Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 14. November 2011

Wochenbeginn meiner 16. Woche in Panama

Heute ist mein letzter schulfreier Tag gewesen, denn ab morgen ist wieder Schule angesagt. Mein Montag war ein wenig chaotisch, weil ich ziemlich viel erledigen musste. Alles angefangen hat es mit Kochen, denn heute habe ich Lasagne kochen müssen. Die war hervorragend! Dann ging es weiter mit Briefe schreiben. Und heute habe ich es endlich geschafft! Ich habe alle Briefe fertig bekommen und sogar noch Postkarten geschrieben! Über dieses Resultat bin ich sehr glücklich. Doch damit war die Arbeit noch nicht ganz getan. Es wartete noch ein riesen Berg Wäsche zum Bügeln. Dann endlich war Licht "am Ende des Tunnels" zu sehen! Mittlerweile hat es draußen nun angefangen zu gewittern.

Am Abend sind Becky und ich losgezogen um diverse Sachen zu erledigen. Wir waren einkaufen, Pizza für Luis kaufen sowie bei verschiedenen Freundinnen von Becky um Geld einzutreiben. Wieder zuhause haben wir uns überlegt, was wir denn machen sollen mit dem restlichen Abend. Somit haben wir den Entschluss gezogen, dass wir heute mal wieder ins Fitnessstudio gehen. Das war auch mal wieder nötig, denn ich bin mittlerweile ganz schön aus der Übung gekommen. Zuhause hat dann wieder die Arbeit auf uns gewartet, denn wir haben wie jeden Tag für den Schulkiosk kochen müssen. Und heute habe ich mal was Neues gelernt: "Empanada de Mais con Pollo y huevo" – das sind Maistaschen mit einer Hühner-Eiermasse. Total lecker! Als auch dies alles erledigt war habe ich mich auch schon ins Bett gerichtet, denn morgen ist ja wieder Schule...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen