Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 8. März 2012

Letzter Schultag für diese Woche

Und auf geht es in den letzten Schultag vor meiner tollen Bocas Tour. Heute bin ich ein wenig später in die Schule gegangen, denn ich habe zuhause noch ein paar Sachen wegen Bocas regeln müssen, doch ich habe es geschafft, in der ersten Pause in der Schule zu sein. Dort angekommen hatte ich auch auf einmal richtig Lust dort zu sein. So vergingen die 6 Schulstunden schneller als gedacht. Und dann war ich auch schon wieder daheim wo ich dann anfangen konnte, alles hin zu richten. Angefangen habe ich mit bügeln, denn ich hatte einfach keine Klamotten mehr, die ich hätte mitnehmen können. Also habe ich mich dran gestellt und habe gebügelt wie der Weltmeister. Nach 2 Stunden habe ich es auch geschafft und ich hatte alles gebügelt. Dann ging es natürlich auch gleich weiter zum Koffer packen. Meine ganzen gebügelten Sachen, die ich schon eingeräumt hatte, habe ich also gerade wieder heraus nehmen können. Als dann auch dieser gepackt war, war ich froh, denn ab jetzt konnte die Reise starten. Doch leider muss ich noch 6 Stunden warten. Mein Bus wird um 23.45 Uhr losfahren und dann 7 Stunden brauchen, bis er ankommt. Das wird eine Lange Reise! Aber zum Glück ist Nachts und ich kann schlafen. Den Abend habe ich dann ein wenig unterschiedlich gestaltet. Eigentlich war geplant, das wir alle heute Abend ins Kino gehen, doch dann kam Becky was dazwischen, Generina musste zu ihrer Schwester und Marlene und ihre Kinder gingen einkaufen. Also habe ich mir mein alleiniges Programm gemacht. Ich habe ein wenig Fußball geschaut, anschließend Musik gehört und dann habe ich noch ein wenig am Computer gechattet. Was man eben so macht, um Zeit zu vertreiben. Das war auch schon der heutige Tag und leider kann ich euch die nächsten 3 Tage keine Blogs liefern, da es untersagt ist, auf so eine Reise einen Laptop mitzunehmen. Ist ja auch verständlich! Ich werde aber für euch viele schöne Bilder machen und werde dann alles in der kommenden Woche nachhohlen. Und nun gehe ich Genießen, Erholen und Geburtstag nachfeiern. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis Montag wünsche ich euch Viel Spaß! Euer Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen