Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 16. Juni 2012

4 – Letztes Wochenende in Panama

Nun wird es langsam Ernst! Das letzte Wochenende in Panama ist angebrochen, alle Reisen, alle Touren, alle Punkte sind "abgearbeitet". Nun geht es endgültig in die Endphase, die so schnell vergehen wird. Auch der heutige Tag ging viel zu schnell vorbei! Zuallererst einmal habe ich den heutigen Samstag wieder alleine verbracht, da meine Eltern früh morgens nach Panama gefahren sind. Also war ich wieder alleine mit Cookie zuhause und das war auch lustig. So habe ich mich heute nochmals intensiv um Cookie kümmern können. Ich habe also denn lieben langen Tag nichts anderes gemacht als Musik zu hören, Fernseher zu schauen, zu chatten und mit Cookie zu spielen. Zudem habe ich am Mittag noch schnell das Haus verlassen, um für mich ein paar Dinge einzukaufen, damit ich über das Wochenende was zu Essen habe. Anschließend war ich aber wieder zuhause und dann habe ich eine Weile mit Freunden gechattet. Unter anderem mit einer Freundin, die Morgen schon nach Deutschland fliegt. Diese ist sehr nervös und zudem traurig! Geteilte Stimmung also und das wird mir vermutlich am Mittwoch ebenfalls so ergehen. Jedoch nicht ganz so schlimm, da ich ja mit Generina nach Deutschland fliege. Denn wegen ihr wäre ich am meisten traurig gewesen! Am Nachmittag war dann Fernseher schauen angesagt. Es kam den ganzen Nachmittag eine meiner Lieblingsserien und davon sogar mehrere Folgen hintereinander. Anschließend ging es dann wieder in mein Zimmer, wo ich zu allererst einmal eine Checkliste geschrieben habe, was ich die nächsten 3 Tage noch machen muss. Wenn ich jetzt so intensiv darüber nachdenke, fängt es bei mir auch schon an, die geteilte Stimmung zu haben! Ich freue mich total auf Deutschland, auf meinen Alltag und dann eben das Verreisen mit Generina. Doch andererseits vermisse ich Panama! Die schönen Strände, Inseln, Reisen … Einfach alles! Eines steht fest: Das letzte Jahr war das absolut tollste Jahr in meinem ganzen Leben und das wird vermutlich auch für immer und ewig so sein! Morgen wird es ebenfalls wieder spannend werden, denn morgen wird zum ersten Mal in der EM das Deutschlandspiel im Fernseher übertragen und das werde ich mir auf jeden Fall anschauen und zudem meine Deutschlandflagge, die eine meiner letzten Sachen in meinem Zimmer ist, wedeln und Deutschland von Panama aus anfeuern! Schland, oh Schland, ich bin von dir begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen