Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 12. September 2011

Homeparty

Ab heute schreibe ich euch wieder regelmäßig. Versprochen! Mein heutiger Tag war wunderschön. Nach langem Schlaf habe ich zuerst bemerkt: „Huch, ich bin ja alleine daheim“ Generina war weg, Luis war weg, Vilka war weg, Becky war arbeiten, meine Gasteltern sind in Panama bis vermutlich Mittwoch oder Donnerstag. So musste ich nun also schauen, was ich aus meinem Tag mache. Da mir nichts eingefallen ist, habe ich mal begonnen, mein Zimmer wieder aufzuräumen. Als ich dann ungefähr die Hälfte hatte, ist mir eingefallen, dass ich noch sämtliche Quittungen von meinen Krankenhausaufenthalten und sonstigem Kleinzeugs an AFS schicken muss. So habe ich mich hingesetzt und angefangen, alle Belege zu sortieren und aufzuschreiben. Als dann kurz nach dem Mittag Becky heim kam, hat sie sich zuerst gewundert, was ich da mit einem Taschenrechner, einem Block und einem Stift in der Hand will. Doch dann habe ich es ihr erklärt und sie hat gleich darauf gesagt, dass sie schnell duschen geht und mich dann gleich zu meinem AFS Betreuer fährt. Bei meinem AFS Betreuer angekommen, haben wir erst mal eine Suche starten müssen, wo er denn sein kann. Seine Frau meinte, er wäre im Garten. PRIMA, nur der Garten ist 3 Hektar groß! Doch kurz darauf, als wir angefangen haben, ihn zu suchen, haben wir ihn mit dem Auto heran fahren gesehen. Ich habe ihm meine sämtlichen Quittungen in die Hand gedrückt. Doch er meinte nur, dass er das er das so nicht annehmen darf und ich nun Formulare ausfüllen muss und die zu den Ärzten bringen, damit die diese abzeichnen und bestempeln. As wir gerade gehen wollten, meinte mein AFS Betreuer noch, dass wir morgen eine interne AFS Reise machen werden Richtung Chitré und auch Bootstouren machen werden. Dann wollten wir eigentlich wieder heim fahren, doch Becky meinte, dass sie für abends eine Homeparty organisiert und wir nun noch einkaufen müssen. Sie möchte gerne Natchos machen und ich soll meine guten Onionringe im Tempura machen. Also sind wir einkaufen gegangen. Im Supermarkt angekommen ist Luis gleich abgehauen. Wir haben uns nichts dabei gedacht und sind extra losgezogen. Kurz bevor wir alles hatten, kam die Durchsage, dass ein Kind am Informationsschalter abzuholen sei. Ohne einen Namen wusste sie gleich: "das ist Luis!". So war es auch. Luis hatte Hunger bekommen und hat sich einfach 2 Bananen genommen und diese gegessen und dann noch einen Apfel und er hat diesen auch gegessen. Ein Verkäufer hat dies bemerkt und hat ihn an den Infostand gebracht. Natürlich hat Becky auch alles bezahlt. Aber so konnte sich Luis den geplanten McDonalds Besuch streichen. So sind wir gleich heim gefahren, wo wir uns an die Arbeit gemacht haben. Um 19.00 Uhr kam dann die erste Freundin von Becky. Eigentlich waren 10 angemeldet. Doch letztendlich kamen nur 3. So hatten wir massenweise Essen übrig. Wir haben uns trotzdem einen schönen TV Abend gemacht und haben die Miss Universum Wahl 2011 angeschaut. Panama kam unter die Top 10. Deutschland nicht mal unter die Top 30. Als diese fertig war, machte ich mich auch so langsam fertig Richtung Bett, da mich mein AFS Betreuer morgen früh um 6.00 Uhr abholen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen