Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 14. September 2011

Ruhetag

Ahhhhh, war das ein entspannter Tag. Mein Tag hat angefangen mit erst mal richtig toll ausschlafen. Genauer gesagt bis 11.00 Uhr. Danach habe ich mir nochmals den schönen Tag von gestern durch den Kopf gehen lassen und dazu schöne ruhige Musik gehört. Doch gleich danach habe ich schon wieder unterbrechen müssen, weil direkt vor meinem Fenster ein riesen Krach war. Als ich hinaus geschaut habe, habe ich meine Gasteltern gesehen. Sie waren aus Panama zurück. Sie haben gerade ausgeladen – daher dieser Lärm. So habe ich geholfen das Auto auszuräumen. Ich war richtig froh, dass meine Gastmama wieder daheim war! Sie ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Kurz nachdem wir fertig waren, kam meine Gastmama zu mir ins Zimmer und meinte, wir sollten gleich mal nach einem Flug für mich schauen. Ein Flug nach Los Angeles und wieder zurück. Diesen Trip werden wir vom 27. November bis zum 7. Dezember machen und ich freue mich so darauf! Als wir meinen richtigen Flug gefunden haben, ist uns ein anderes Problem eingefallen: Ich habe kein Visum für die USA! Also versuchten wir vergeblichst beim Amerikanischen Konsulat anzurufen. Irgendwann meinte meine Gastmama, dass wir das morgen weiter regeln müssen, weil morgen meine andere Gastschwester in Panama City wieder da ist. Die soll das alles vor Ort klären. Am Mittag ist nicht viel geschehen, da alle geschlafen haben. Kurz nach Mittag habe ich dann 1,5 Stunden lang mit meinen Eltern in Deutschland sowie mit meiner Oma geskypt. Meine Oma war Gottfroh als sie gesehen hat wie gut es mir doch geht. Zudem hat sie mal die Bilder gesehen - unter anderem von meinem gestrigen Trip nach Isla Iguana. Nach dem Skypen war mein Tag eigentlich schon fast rum. Nachmittags haben meine Gastmama und ich zusammen gekocht. Wir haben Fischsticks mit Kartoffeln und Patakones gekocht. Meine Mama hat zuvor überlegt was wir kochen sollen und hatte schon den Reis in der Hand. Dann meinte sie: „Neeeeee, da muss heute wirklich nicht sein...“. Ich habe mir nur gedacht: „Boah, die kann meine Gedanken lesen“, denn ich habe im selben Moment wo sie das sagte genau das selbe gedacht. Nach unserem Festmahl habe ich noch fast den ganzen Abend zusammen mit Luis Mario Kart auf Nintendo DS gespielt. Doch irgendwann hatten wir beide keine Lust mehr und so ging ich in mein Zimmer, wo ich noch ein wenig Musik gehört habe und dann bin ich total müde ins Bett gestiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen