Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 30. September 2011

Endlich wieder Bloggen!

Das war nun mein Geschehen vom 27. bis zum 29. September. Wie schon gesagt, werde ich in den nächsten 2 Tagen über die nächsten 3 Tage bloggen. Ich hoffe, dass Ihr wieder regelmäßig meinen Blog lesen werdet und mir auch wieder Kommentare schreiben werdet.
Es grüßt Euch ganz herzlich

Euer Dominik


29. September 2011:

Am nächsten Morgen dachte ich, mich trifft der Schlag. Ich hatte einen derart starken Muskelkater, dass ich meine Arme nicht bewegen konnte. Ich habe es recht gespürt beim Duschen, als ich versucht habe meine Haare zu waschen – ich hab es kaum hinbekommen... Nachmittags habe ich dann einfach nichts gemacht! Nicht weil ich faul war, sondern weil ich mit meinen Armen nichts machen konnte. Am Abend war ich dann wieder im Fitnessstudio, um meine Muskeln noch weiter aufzubauen. Am Abend hatte ich wie durch ein Wunder keinen Muskelkater mehr. So konnte ich wieder helfen für den Schulkiosk zu kochen. Danach bin ich dann in mein Bett gegangen und habe richtig gut geschlafen.


28. September 2011:

Am nächsten Tag war dann wieder normal Schule. Aber irgendwie war ich an diesem Tag so müde, dass ich fast eingeschlafen bin. Aber zum Glück ging es nicht nur mir so, denn 2 Klassenkameraden sind während dem Unterricht einfach eingeschlafen. Ich habe mich gerade noch so am Riemen reißen können. Zuhause habe ich Generina geholfen aufzurämen, putzen.... Am Nachmittag habe ich zusammen mit Becky was ganz Neues gemacht: Wir sind ins Fitnessstudio gegangen. Becky meinte, dass ich dort toll abnehmen könne. Zuhause meinte sie, dass sie Aerobic macht und ich doch mitmachen solle. Angekommen am Fitnessstudio sah ich vom Parkplatz aus in das Fenster rein, wo sie Aerobic machen und mir haben 5 Sekunden gereicht um den Entschluss zu ziehen: NEEEEEEEEEE! Da kriegst du mich nicht ohne Gewalt rein! Becky sah meinen Gesichtausdruck und hat sich gekrümmt vor Lachen. Sie meinte, dass ich dann einen Stock weiter runter gehen soll und dort kann ich dann Krafttraining machen und andere Sachen. Im unteren Stock angekommen, wurde ich dann begrüßt und eingewiesen. 20 Minuten Fahrrad, 50 Minuten Krafttraining und 10 Minuten Fahrrad. Ich habe es genau so gemacht und war so ausgepowert. Abends habe ich zusammen mit Becky und Marlene gekocht. Danach bin ich aber so was von fix und fertig ins Bett gegangen.


27. September 2011:

Am 27. September hatten wir in Panama Jahrestag. Das heißt, dass wir keine Schule hatten, sondern gefeiert haben. Als wir ankamen, gab es erst einmal 2 Stunden Zeremonie: Beten, lachen, Auftritte anschauen, gemeinsames Essen... Anschließend haben wir dann noch 4 Stunden in der Kirche verbracht und Messe gemacht. An diesem Tag war ein Bischof anwesend, der die Messe gefeiert hat. Beten, Singen, Abendmahl... Den Nachmittag habe ich dann ruhig anlaufen lassen. Einfach nichts tun! Am Abend habe ich dann einen Anruf bekommen von einem AFS-Kollegen, der mir mitteilte, dass sie sich soeben bei Leonardo zum internen Treffen treffen. Also habe ich im Schnelldurchlauf geduscht, gerichtet, angezogen und abgedüst. Bei Leonardo habe ich Miguel, Leonie, Sarah und Felix (AFS-Austauschschüler aus Sona) getroffen. Wir haben Pizza gegessen und haben so einiges beredet. Für meine Familie habe ich noch 2 Pizzas bestellt und mit nach Hause genommen.



Hallo meine lieben Blogleser!

Es ist soweit. Ich blogge wieder. Zwar kann ich nicht jeden Tag schreiben, aber ich versuche alle 2 Tage zu berichten. Mein Netbook ist leider immer noch beim Techniker, weil der bestelte Bildschirm nicht passte. Jetzt muss wieder ein Neuer bestellt werden. Aber er meinte, dass es maximal eine Woche dauern würde! Da ich jetzt über 2 Wochen nicht gebloggt habe, werde ich heute beginnen über den 27. September, 28. September und den 29. September schreiben. Das nächste mal Folgen dann die nächsten 3 Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen