Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 3. September 2011

PAKET!

Heute war ein etwas ruhigerer Tag. Heute Morgen war aber bei mir ganz großer Trubel. Meine Gastmama und ich sind zum Postamt gefahren. Und Wahnsinn! Ich habe mein Paket bekommen! Es waren Lindt-Herz-Pralinen für meine Familie, Haribos für Luis, und ein Zauberhandtuch mit "Ich hab Dich lieb"-Aufschrift sowie ein Döschen mit Pastillen darin. Und das von meiner ganz tollen Mama. Die beste Mama der Welt. Natürlich mein Papa nicht zu vergessen! Das Paket war nun ziemlich genau 4 Wochen lang unterwegs. Meine Mama hatte schon große Sorgen, dass die Pralinen "ungenießbar" (verschmolzen oder weiß angelaufen) ankommen, weil es ja hier so heiß ist - aber alles war bestens! Als wir uns dann alle gefreut haben, wurde es bei uns wieder ein wenig ruhiger. Am Nachmittag sind Becky und ich dann einkaufen gefahren. Wir wollten für mich nach einem langärmlichem Neoprenoberteil schauen. Doch wie ich mir es schon gedacht habe, hat niemand so ein Oberteil in meiner Größe gehabt. Entweder hat es um den Ranzen nicht gepasst oder ich war in den meisten einfach zu groß. Ok, sagen wir in 6 von 7 Läden war ich zu groß! Am Abend haben wir dann nichts mehr gemacht. Da mir dann irgendwann mal langweilig wurde, habe ich meinen Koffer gepackt, damit ich dies morgen nicht mehr machen muss. Wie ich heute erfahren habe, gehe ich doch nicht an den Playa Gorgona, sondern noch einmal ins Hotel Decameron. Der nächste Sonnenbrand kann kommen... COOL! Nach dem Koffer packen habe ich dann noch ein deutsches Bundesligaspiel angeschaut und bin dann in mein Bett gegangen und habe noch ein wenig Musik gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen