Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 16. September 2011

Letzter Ferientag!

Letzter Tag meiner 3 Wochen schulfrei. Ab Montag geht dann wieder die Schule los. Aber jetzt ist erst mal Wochenende, wo ich mit meiner Familie nach Santa Fé fahren werde. Das ist in Veraguas und in der Nähe der Karibik. Dort werden wir 2 Tage verbringen und die schöne Natur bewundern. Wir werden den Nationalpark anschauen, wo es einen Wasserfall gibt und es ist Dschungel und es gibt massenweise Tiere. Sogar der giftigste Frosch ist dort zu bestaunen. Ich hoffe, dass ich einen finden werde und ein Bild von ihm machen kann. Deswegen sag ich euch gleich, ich werde morgen keinen Blog schreiben können, da es dort wo wir sind kein Internet gibt. Aber ich werde euch dafür am Sonntag wieder einen Blog schreiben. Aber nun zu heute: Heute haben wir eigentlich nichts besonders gemacht. Mittags haben Luis und ich zusammen gespielt, doch leider wurde er dann von seinem Papa abgeholt. So war ich alleine. Doch dies nicht lange. Becky hat mich in die Stadt mitgenommen. Zuerst hat sie mir einen Laden gezeigt der "Cheesecake" heißt. Das ist ein Laden, in dem es Käsekuchen, Kekse, Kuchen, Pralinen, Sandwich, Sushi etc. gibt. UND – ich habe es kaum glauben können: BROT! Ich habe mir heute ein Brot gekauft und dazu später noch Philadelphia-Käse. Becky und ich haben jeweils noch einen Wrap gegessen und dazu gab es eine heiße Schokolade. Mmmh, war das lecker! Nach Cheesecake sind wir zum Telefonladen gegangen, wo wir für mich meinen nächsten Internettarif verlängert haben. Anschließend haben wir noch verschiedene andere Dinge gemacht, wie z. B. Apotheke, Einkaufen, … Zuhause habe ich dann angefangen mit meinen Formularsachen wegen AFS. Doch als ich angefangen habe, habe ich schnell feststellen müssen, dass ich das gar nicht ausfüllen kann, sondern das muss alles der Arzt machen. So war das Thema gleich gegessen und ich muss es am Montag zum Arzt bringen. Am Abend bin ich dann zusammen mit meiner Mama in die Innenstadt gefahren, weil ich die Formulare von AFS kopieren musste. Und dies habe ich in einem Laden für Bürobedarf gemacht. Zuhause angekommen, haben Becky, Luis und ich uns aufs Bett gesetzt und haben zusammen Mario Kart gespielt. Besser gesagt, sie wollten dass ich spiele, weil ich immer gewinne. Sie saßen neben mir und haben immer ganz laut "GO DOMINIK, GO!" geschrien. Das war sehr witzig. Um 9 Uhr hat Becky allerdings Luis ins Bett geschickt, weil Becky, 2 Freundinnen und ich zusammen noch weggegangen sind. Feiern! Dies ging mal wieder bis spät in die Morgenstunden. In meinem Fotoalbum habe ich euch außerdem Bilder von den Pralinen eingestellt, damit ihr seht, wie toll die aussahen.Ihr findet die Bilder in dem Fotoalbum "009 Leckereien". Gegessen werden sie aber erst morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen