Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 2. September 2011

Vielen Dank!

Hallo liebe Blogleser,

nun endlich haben wir es geschafft! Wir haben über 2000 Seitenaufrufe. VIELEN DANK!
Mich freut es unendlich, dass euch mein Blog so gefällt. Auch an dieser Stelle mal einen Dank an alle, die mir einen Gästebucheintrag geschrieben haben. Habe mich natürlich ganz doll gefreut.
Ich würde mich natürlich noch über viel viel mehr freuen. Aber ich bin ja erst seit einem Monat hier und bleibe noch 10 weitere Monate in Panama. Das kann ja dann alles NOCH werden!

Also, nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN!!!

Mit den wärmsten Grüßen, die ihr je bekommen habt,

Euer Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen