Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 5. September 2011

Verspäteter Blogeintrag

Hallo liebe Blogleser,

dadurch, dass ich zurzeit bei meinem AFS Camp bin, habe ich wenig Zeit, einen Blogeintrag zu schreiben. Deswegen verspreche ich euch für morgen (in Deutschland entweder morgen Abend oder übermorgen) einen Blogeintrag über alle 3 Tage. zudem werde ich viele viele viele Bilder einstellen. Mir gefällt es hier unheimlich gut. Wassertemperatur 32 Grad und Lufttemperatur 46 Grad. Die ersten Mädchen haben schon ihren Sonnenbrand und ich liege gemütlich in einer Hängematte und beobachte alles vom Schatten aus. Wenn die Sonne untergegangen ist, werde ich aktiv und werde zur Wasserratte.

Ich wünsche euch eine Gute Zeit und verspreche euch einen tollen Blogeintrag über 3 wunderbare Tage.

Es grüßt ganz herzlich

Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen