Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 18. September 2011

Tag 2 in Santa Fé

Schöne Stunden habe ich heute noch einmal erleben dürfen. Nach einer erholsamen Nacht und einem ausführlichen Frühstück haben wir uns noch einmal für ein paar Stunden einfach gehen lassen. Ich habe den Vormittag dann bei einem guten Freund meiner Familie verbracht. Dieser hat ebenfalls ein kleines Haus in dem Schrebergarten. Er hat mit mir und Luis erst einmal einen Rundgang durch sein Haus sowie durch seinen Garten gemacht. Und dann ging mein größter Wunsch in Erfüllung: ich habe mir eine Banane von einer Staude abbrechen dürfen und essen. BOAH, war die lecker! Nach dem Rundgang hat uns der gute Freund gefragt, ob wir Chicha (Saft) haben wollen. Im Handumdrehen hat er für uns eine wunderbare Limetten-Orangen Limo gezaubert. Dann haben Luis und ich uns in seine Hängematte im Wohnzimmer gekuschelt und er hat uns auf seiner panamesischen sowie seiner normalen Gitarre ein paar Lieder vorgespielt und dazu gesungen. Das war ein Genuss! Nach dem schönen Vormittag haben wir es dann auch so langsam gepackt, weil wir noch in die Berge wollten um dort was zu essen. Als wir dort ankamen war leider niemand anzutreffen und wir mussten wieder gehen. Da unser Auto so vollgepackt war und unser Fernseher mit in die Kabine musste, hatte ich keinen Platz mehr im Auto. Doch zum Glück hatten wir Besuch bekommen von dem Taxifahrerkollegen von meinem Papa. Wir sind dann gemeinsam nach Santa Fé gefahren, wo wir dann in einer kleinen Stube gegessen haben. Danach haben wir eigentlich einen Trip ans Karibische Meer geplant, doch diesen mussten wir absagen, da in den Bergen ein schwerer Unfall geschehen ist und deshalb die Straße gesperrt war. Also haben wir und auf die Heimfahrt gemacht. Zuhause angekommen, habe ich mich gefreut, dass ich keine Jacke mehr benötige, denn in den Bergen war es ziemlich frisch. Abends sind Becky und ich noch einkaufen gegangen. Auf dem Heimweg waren wir noch bei der Bank und in dann hat Becky noch an einem Restaurant ein paar Freunde entdeckt und dann sind wir noch eine Stunde mit diesen rumgesessen. Zuhause wieder angekommen, haben wir unsere 2. Haushälterin und ihre Tochter begrüßt. Diese waren schon kräftig am Kochen. Doch ich bin kurz darauf ins Bett, denn morgen ist ja wieder SCHULE und ich freue mich schon darauf! Ich habe natürlich viele Bilder gemacht, doch leider kann ich sie heute nicht einstellen, da ich mich nicht einloggen kann. Ich werde sie in den nächsten 2 Tagen einstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen