Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 15. September 2011

Toller Tag!

Was für ein geiler Tag heute wieder war. Mein Tag hat heute erst einmal angefangen mit dem Thema: „USA Trip“. Denn ich brauche so schnell wie möglich ein Visum für die USA, damit ich einreisen kann, und zudem brauche ich es, um meinen Flug buchen zu können, da für diesen Flug nicht mehr viele Plätze frei sind. So haben wir hin und her telefoniert und letztendlich hat meine Schwester in Panama City mir über E-Mail einen Link zugeschickt für das Programm "Visumfreies Einreisen in die USA". Dies habe ich natürlich gleich an meinen Papa weiter geschickt, der mir das später natürlich auch gemacht hat. Später habe ich dann die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich in die USA einreisen darf und somit auch meinen Flug buchen kann. Am Nachmittag haben Generina, meine Mama und ich zusammen gekocht. Es gab Lasagne und dazu gab es Knoblauchtoast. Ohhhh, war das ein Festmahl! Nach dem Essen gab es erst einmal eine kleine Entspannungspause, doch diese haben Luis und ich zusammen am Nintendo verbracht. Luis wollte unbedingt, dass ich ihn bei Mario Kart ins nächste Level bringe. Dies haben wir auch geschafft und noch viel mehr. Am frühen Abend  haben uns mit 2 Freundinnen von Becky getroffen und sind zusammen mit Luis zu McDonalds gegangen. Ich habe heute einen super leckeren Salat gegessen mit gegrilltem Hähnchenbrustfilet. Ohhhhh, so einen Salat habe ich schon vermisst... Mich haben die Burger gar nicht angemacht. Nach unserem McDonalds Trip sind wir weiter gegangen nach Santiago Mitte. Dort befindet sich neben der schönen Stadtkirche ein toller kleiner Park. Dort sind Becky und ihre Freundinnen Inlineskates gefahren. Ich habe wieder tolle Fotos gemacht, die Ihr im Fotoalbum auf meinem Blog hier anschauen könnt. Auch vom Park sowie von der Stadtkirche habe ich tolle Fotos gemacht. Worüber ich sehr gestaunt habe: Der komplette Park ist mit kostenfreiem WLAN ausgestattet. Nachdem Becky und ihre Freundinnen ausgepowert waren, sind wir noch eine kleine Runde durch Santiago gefahren, damit ich mal ein Bild machen kann von der Schule, in der alle Lehrer von Panama studieren müssen. Diese ist wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen