Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 23. November 2011

Die Ferien rücken näher!

Heute habe ich erfahren dürfen, dass am Freitag mein letzter Schultag sein wird. Ich werde dann bis Ende Februar keine Schule haben. Das hat meinen Tag ein wenig aufgelockert! Denn zurzeit strengt mich die Schule sehr an. In der Schule habe ich heute nicht so viel erleben können, wie die letzten Tage. Wir hatten normalen Unterricht. Zudem hatten wir heute wieder Schulsport, wo ich mit teilnehmen durfte. Wir haben Fußball gespielt. Das ist der reinste Horror bei dieser Hitze zu spielen. Nach weiteren Stunden wie Mathematik, wo wir zurzeit Logaritmen durchführen, oder mein “Hassfach” bei der nicht all zu beliebten Lehrerin, ging auch der heutige Schultag herum.
Zuhause angekommen, gab es dann mein Lieblingsessen: Spaghetti! Den Nachmittag habe ich dann damit verbracht, meinen Koffer zu packen, Bilder ins Internet zu laden und ein wenig auszuruhen. Am Abend haben wir dann noch eine kleine witzige Aktion gemacht. Da Becky im Dezember operiert werden muss und dazu nicht das Geld hat, haben wir heute das Sparschwein von Luis geöffnet und haben das Geld gezählt. Doch zuvor musste jeder einen Tipp abgeben. Als wir alles gezählt hatten, war ich der Sieger. Der Betrag war am nächsten an meinem Vorschlag! Mehr passierte dann eigentlich nicht mehr. Wie immer noch ein wenig Fernseher und dann ab ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen