Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 20. November 2011

Mein letzter Sonntag vor meinem USA Trip!

Heute war wie immer ein ganz gewöhnlicher Sonntag. Doch eins war sehr besonders. Ich habe heute mit meinen Eltern, meinen Omas sowie 2 Freunden meiner Familie skypen dürfen! Das war eine sehr interessante Unterhaltung! Am Rest des Tags passierte jedoch nichts mehr. Leider hat mich am Nachmittag eine kleine Grippewelle erreicht. Das heißt, ich lag den Rest des Sonntags in meinem Bett. Am Abend habe ich jedoch mit geholfen für den Schulkiosk Morgen zu kochen. Leider war das schon mein Sonntag. Dieser diente auch zur Erholung von dem gestrigen Ereignis. Doch ich habe es eigentlich sehr gut überwunden. Wie ihr schon an dem Titel erkennen könnt, sind es nur noch 7 Tage bis zum Abflug. Jetzt steigt die Vorfreude. Ich habe schon begonnen meine Koffer zu packen, da ich diese Woche noch so viel zu erledigen habe und am Samstag geht es schon los!
Heute habe ich mal wieder für euch viele Bilder eingestellt! Ich hoffe, ihr habt Spaß am Ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen