Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 25. November 2011

Nur noch einen Tag!

WOW! Ich kann es kaum fassen. es ist nur noch ein “kurzer” Tag und dann geht mein Traum in Erfüllung. Da ich gestern meinen letzten Schultag hatte, so habe ich heute ausschlafen können. Doch nicht das ich heute nur auf der faulen Haut lag, sondern ich habe viel erledigen müssen. Darunter gehörten Arbeiten wie, Zimmer putzen, Schuhe putzen, zur Post gehen. Auch meine Familie hat heute so einiges machen müssen. So zum Beispiel wegen dem Schulkiosk alles abklären, Koffer packen und den Haushalt auf Vordermann bringen. Als dann am späten Nachmittag alles erledigt war, haben wir uns noch einmal einen schönen gemütlichen Fernseherabend gemacht und freuen uns unheimlich auf den morgigen Tag. Denn wir werden Morgen um 9.00 Uhr nach Panama fahren um am Sonntag, pünktlich am Flughafen zu stehen. Da ich nicht weiß wie ich in den nächsten 11 Tagen Internet haben werde, kann ich euch nicht versprechen das ich einen Blog schreiben kann. Doch ich werde massenweiße Fotos für euch machen und trotzdem einen Bog schreiben denn ich aber erst später veröffentlichen werde. Zudem werde ich versuchen in den USA einigen Kontakten auch Postkarten zu schreiben! Ihr werdet auf jeden Fall von mir hören und fall ich wirklich kein Internet haben werde, Dann wünsche ich euch für die kommenden nächsten 1 1/2 Wochen alles Gute und haltet die Ohren Steif! Morgen Abend werde ich noch einmal einen Blog veröffentlichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen