Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 13. November 2011

Fiesta

Schönen Sonntag wünsche ich euch! Heute war ein unternehmungslustiger Tag. Nach ein paar Anlaufproblemen mit dem Aufstehen wurde doch alles sehr gut. Denn heute war Fiesta in Rio de Jesus angesagt. Aber dazu gleich mehr. Mein Gastpapa hat zuvor noch das Auto gepackt, denn dieser bleibt bis Morgen in Santa Fé, um dort das Haus wieder auf Vordermann zu bringen. Als mein Gastpapa dann weg war, haben auch wir es gepackt. Wir heißt Becky, Luis, Generina und ich. Wir sind wie gesagt nach Rio de Jesus gefahren, wo ein kleines Festival war. Zudem haben wir die Verwandschaft meiner Familie besucht. Die haben eine ganz süße Katze, die aussieht wie unser verstorbener Tiger. Als dann das Festival vorbei war, sind wir alle noch gemütlich zusammengesessen. Das war sehr lustig, denn unter anderem war das eine Familie von der Haushälterin von Evelyn (AFS Schwester). Am Nachmittag sind wir noch ein wenig durch die Hütten geschlendert, die extra für das Festival aufgebaut worden sind. Dort wurden frische Früchte und Kokosnüsse verkauft. Dort habe ich mir eine Kokosnuss gegönnt und habe sie ausgetrunken und gegessen. Das war herrlich, kann ich Euch sagen! Dann haben wir uns schon auf den Heimweg gemacht. Daheim angekommen, hat sich Generina verabschiedet, weil sie nach Santa Fé fährt. Luis übernachtet heute Nacht in Rio de Jesus. Also waren nur noch Becky und ich übrig. Becky hat sich dann erst einmal schlafen gelegt und so hatte ich Zeit Weihnachtsbriefe zu schreiben. Am späteren Abend hat Becky sich dann gerichtet und meinte, dass sie heute einen Mädchenabend hat und sie gehen in eine Karaokebar. Also bin ich alleine zuhause. Doch das machte nichts. So konnte ich ungestört Briefe schreiben sowie die witzige Komödie Austin Powers anschauen. Das war zum Totlachen! Als dies dann vorbei war, wollte ich meiner Familie sowie allen meinen Freunden in Deutschland über SWR3 einen schönen Guten Morgen wünschen. Doch nur 3 Minuten später bekam ich eine nette E-Mail von der Moderatorin von SWR3:

"Hallo Dominik Rossmann, hab Deine Grüße heute Morgen schon ausgerichtet :-) Wollte es nämlich gestern schon, habs dann nicht mehr geschafft und deshalb gleich heute früh erledigt :-)
Viele Grüße nach Panama
Caro"

Das war schon ein wenig traurig, dass es schon so früh kam und es keiner gehört hat. Und deswegen nochmals: Ich wünsche meiner Familie und all meinen Freunden einen wunderschönen Morgen und natürlich einen wunderschönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen