Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 6. November 2011

Sonntag, 6 November

Ja Leute, der Sonntag war mal wieder richtig schlecht. Alles angefangen hat damit, dass wir keinen Strom sowie kein Wasser hatten. Das hieß also, kein Trinken, kein Klo, keine Dusche, gar nichts. Der Morgen ging dann auch ganz schleppend rum. Dann kam auch schon das nächste Problem: Becky kam heim und meinte, dass sie gerade vom Arzt kommt und sie Spritzen und Medikamente bekommen hat und es ihr gar nicht gut geht. Sie hat Probleme mit dem Magen. Am frühen Nachmittag hatten wir dann immer noch kein Wasser und keinen Strom. Und wir haben alle Durst gehabt. Also bin ich losgezogen zum Chino und habe Getränke gekauft. Da ich nicht wusste was ich am Nachmittag machen soll, habe ich dann beschlossen einen guten Film auf meinem Laptop anzusehen und es hat sich echt gelohnt: "Leg dich nicht mit Zohan an" ist einfach ein Film, der aus schlechter Laune gute Laune macht! Und tatsächlich... Irgendwann hatten wir sogar wieder Wasser und Strom! Am Abend kamen dann Marlene und Darlenys heim. Sie haben unter der Woche nun in ihrer Wohnung gewohnt. Am Abend haben wir dann seit einer Woche zum ersten Mal wieder für den Schulkiosk gekocht. Ich durfte dann auch gleich mal meine Leibspeise kochen: Mamajena! Als wir fertig waren, haben wir noch den restlichen Abend mit Fernsehen schauen verbracht und sind dann ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen