Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 11. November 2011

Mittwoch, 9. November: Noch 2 Tage Fiesta

Erst mal will ich meine Nachricht von heute Nacht berichtigen. Der Umzug ging bis 3.00 Uhr heute morgen (9.00 Uhr deutscher Zeit). Nach langem Ausschlafen und einem genüsslichen Frühstück ging es direkt weiter zum nächsten Festival. Doch heute waren leider nur wenige Gruppen anwesend, denn heute war das große Festival in Los Santos. Der Tag verlief eigentlich ganz schleppend, denn ich war den ganzen Tag alleine zuhause. Generina war in Santa Fé bei einem Geburtstag und der Rest meiner Familie weiß ich leider nicht. Als dann am Abend Becky heim kam, war sie allerdings so müde, dass sie sich eine Stunde hingelegt hat. Am Abend mussten wir dann wieder für den Kiosk für morgen kochen. Leider war das mein ganzer Tagesablauf. Doch damit der heutige Blog nicht zu kurz wird, möchte ich euch nun gerne noch schnell erklären, wie man meine Bilder anschaut. Ich werde zurzeit immer häufiger gefragt, wie man denn meine Bilder anschauen kann. Ich sage es euch: Zuerst klickt ihr in meinem Blog rechts auf das Foto, wo darüber "Diashow" steht. Dann öffnet sich ein neues Fenster, wo dann das angeklickte Bild angezeigt wird. Anschließend drückt ihr auf der rechten Seite, ziemlich weit oben, auf Dominik in Panama. Es erscheint mein Fotostream. Nun könnt ihr auf der linken Seite die neusten Fotos sehen und auf der rechten alle Alben, wo ich alle Bilder untergeordnet habe. Alternativ könnt Ihr auch auf diesen Link drücken. Ich hoffe, ich habe nun einigen helfen können und wünsche euch nun viel Spaß beim Bilder anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen