Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 17. November 2011

Nur noch 10 Tage und dann geht es auf Reise!

Mann war die Schule heute mal wieder toll! Das sage ich jetzt nicht einfach so, sondern es ist wirklich wahr. Ich hatte mal richtig viel Spaß. Wir haben heute zudem schon einen neuen Englischlehrer bekommen. An seinen Unterricht kann ich mich total gewöhnen, weil er mit uns heute "Tabu" gespielt hat. Alles auf Englisch. Man durfte kein Wort Spanisch oder in meinem Fall Deutsch reden. Auch die anderen Stunden waren heute nicht so extrem langweilig, weil alle Lehrer heute total gut gelaunt waren! Da heute wieder einige Schüler zusammen mit den Lehrern auf Reise waren, sind bei uns wieder einige Stunden ausgefallen. So konnte ich schon um 12.00 Uhr zuhause sein. Der Nachmittag verlief eigentlich wie immer: kochen, essen, putzen, aufräumen. Doch am Nachmittag sind Generina, Darlenys und ich losgezogen, um in einem Supermarkt Bilder entwickeln zu lassen von dem Besuch der Party letzte Woche. Als wir die Bilder hatten, haben die 2 Mädels Hunger verspürt und wir sind gemeinsam essen gegangen! Als wir uns auf den Heimweg gemacht haben, kam uns mein Gastpapa entgegen. Als er vor uns angehalten hat, habe ich schon gemerkt, dass er nicht mehr alle “Latten” am Zaun hat! Er war wie ausgewechselt. Er hat Witze gerissen und hat gelacht wie so ein junges Kind, das gerade einen Clown sieht! Wir sind dann weiter gezogen Richtung nach Hause. Wir haben uns nichts Weiteres gedacht. Am späten Abend habe ich dann zuhause Pizza kochen müssen, weil es diese morgen im Schulkiosk geben soll. Da ich gestern aus dem dazu extra gekauften Käse für mich einen Käsesalat gemacht habe, musste ich nochmals los ziehen, um Käse zu kaufen. Wieder zuhause angekommen, war mein Gastpapa wieder daheim. Ich habe mich schon im ersten Moment gewundert, was denn los sei, denn vom Auto war eine Tür eingedellt und verkratzt und der daneben stehende Betonpfosten war ebenfalls verkratzt. Im Haus drin am Tisch sitzt mein Gastpapa neben seinem Essen und ist eingeschlafen. Nun habe ich mir schon Sorgen gemacht. Ich habe trotzdem meine Pizzas fertig gemacht. Als dann mein Gastpapa durch Becky ins Bett geschickt wurde, hat sie mir erklärt, was los ist. An der Schule, an der mein Papa unterrichtet, hat heute ein Fest stattgefunden, bei dem alle Lehrer gemeinsam essen und sich danach die Kanne geben. Das heißt, mein Papa war auf gut Deutsch “Hacke-Dicht” oder auch “er ist dicht“. Dann meinte sie noch, dass er Auto gefahren sei und beim Einparken gegen den Pfosten vor der Tür gerammt ist! So lustig habe ich meinen Papa noch nie erlebt! An dieses Typen könnte ich mich gewöhnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen