Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 26. November 2011

Samstag, 26. November: Die Minuten laufen herunter!!!

Als ich diesen Blog geschrieben habe, waren es nur noch 11 Stunden und 30 Min. Ich freue mich schon so darauf. Mein Tag verlief so, dass ich um 9.19 Uhr meinen PC gestartet habe damit ich pünktlich um 9.20 Uhr (24 Stunden vor dem Start) mein "Online Web Check-in" machen kann. Das ist mir auch gelungen und ich habe nun einen wunderbaren Fensterplatz. Das hat mich gefreut, dass ich das geschafft habe. Um 11 Uhr hieß es dann von Generina und Cookie Abschied nehmen, denn die beiden bleiben zuhause. Als wir unsere Koffer auf unseren Pick-Up geladen haben, ging es dann auch schon los... Das war wieder eine Fahrt! Wir hatten teilweise Starkregen, dass wir sogar anhalten mussten, weil wir einfach nichts mehr sehen konnten. Als wir dann in Panama endlich angekommen waren, ging es gleich nach dem Abladen der Koffer weiter zu einem Geburtstag. Dieser fand, wie vor einigen Wochen schon einmal, wieder in dem Nobel-Hochhaus statt. Heute hatte eine 2-Jährige Geburtstag und das ist schon der Wahnsinn, was man für einen Geburtstag einer 2-Jährigen alles machen kann. Es gab eine Hüpfburg, es gab Essen vom Feinsten, Swimmingpool, Kinderbetreuung, am Abend ein kleines Feuerwerk und vieles mehr. Das ganze ging dann bis 19.00 Uhr und anschließend sind wir noch einkaufen gegangen, denn meine Familie wollen den Panamenjos in den USA ein Stück Heimat mitbringen, indem sie massenweiße Bier, Kekse und andere Feinheiten mitbringen. Anschließend sind wir nur schnell nach Hause gegangen, damit wir uns umziehen können, denn wir sind noch kurz ins Hard Rock Cafe Panama gefahren, weil dort eine Band gespielt hat, die Becky gut kannte. Als die Band fertig gespielt hatte, haben wir noch ein wenig mit den Musikern geplaudert. Danach ging es auch sofort heim, denn wir werden morgen früh um 5.30 Uhr zum Flughafen fahren. Falls ich euch nicht jeden Tag schreiben kann, da ich nicht weiß, wie es mit dem Internet sein wird, so wünsche ich euch bis zum nächsten Blog alles Gute und haltet die Ohren steif!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen