Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 14. November 2011

Mein Sonntag

Wow, schon wieder Sonntag! Ich hoffe Ihr habt Euch heute gut erholen können! Ich konnte es, denn mein Tag bestand heute aus Briefe schreiben und Fernsehen. Ok, so “krass” war es auch wieder nicht! Alles begann heute morgen als ich aufgewacht bin. Ich war alleine! Meinte ich zumindest... –  doch Becky hat noch geschlafen, denn sie war bis um 4 Uhr in der Karaokebar. Also habe ich mich wieder in mein Zimmer verzogen, wo ich ein wenig Fernseher geschaut habe. Als mir dies dann zu langweilig wurde, habe ich mich dran gemacht, Weihnachtsbriefe zu schreiben. Dies hat jedoch den ganzen Sonntag genommen. Als ich dann am Abend nicht mehr konnte, habe ich mit Luis ein wenig Nintendo gespielt. Luis war mittlerweile von Rio de Jesus wieder heim gekommen. Am Abend sind Becky und Luis wieder gegangen, weil sie auf einen Geburtstag mussten. Somit war ich wieder alleine zuhause. Doch nicht lange. Meine Gastpapa kam von Santa Fé zurück. Er konnte nicht früher, weil er in Santa Fé heute im Schießverein war. Kurz darauf kam auch schon wieder Becky mit Luis nach Hause, denn Luis musste ins Bett, da er morgen wieder Schule hat. Als Luis dann schlief, haben Becky und ich zusammen für den Kiosk morgen gekocht. Da Marlene und Darlenys heute nicht da waren, haben wir es alleine machen müssen. Als auch dort alles erledigt war, habe ich mich ebenfalls, wie Becky und mein Gastpapa, ins Zimmer zurückgezogen, wo ich noch “Ab durch die Hecke” angeschaut habe. Das war dann ein krönender Abschluss der Woche. Und noch eine kleine Info an alle, die es interessiert.... – Es sind nur noch 14 Tage bis mein Traum in Erfüllung geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen