Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 22. November 2011

Noch gesamt 2 Wochen bis zu den Ferien!

Ja, ihr hört richtig. Ich habe noch 2 Schulwochen, bis meine großen Ferien beginnen. Ich freue mich drauf. Doch nun erst einmal zu heute. Heute hatte ich wieder ganz normal Schule. Bis auf den Umstand, dass wieder sehr viele Schüler gefehlt haben, denn zurzeit geht in Panama eine ziemlich schwere Grippewelle um. Doch sei es wie es sei. Wir haben ganz normal Unterricht gemacht. Auch Kirche hatten wir heute wieder. Doch diese war nicht so gut, wie sie normal immer ist. Denn heute war die Messe richtig langweilig. Das haben auch die anwesenden Schüler gesagt. Denn normal haben wir eine Kirchenband, die immer Kirchenlieder singt und das macht die ganze Sache immer richtig harmonisch. Doch heute war sie eben nicht da. Deshalb haben wir 1 1/2 Stunden sprichwörtlich über Gott und die Welt geredet. Als die Misa dann endlich vorbei war, ging es weiter zum normalen Unterricht. Doch dieser ist gleich einmal ausgefallen. Das war dann richtig langweilig. Dann kam mir die prickelnde Idee, meinen Klassenkameraden "Stein, Schere, Papier" beizubringen. Also haben wir angefangen. Sie haben es auch alle recht schnell kapiert und am Ende der Stunde saßen immer 2er Gruppen da und haben Stein, Schere, Papier gespielt. Als dann der nächste Lehrer herein kam, meinte er nur ein langgezogenes: “OKAY!” und hat sich gesetzt. Als dann die Schule vorbei war und ich zuhause ankam, habe ich zuerst einmal versucht, mich mit Miguel in Verbindung zu setzen, denn wir hatten für morgen einen Ausflug nach Isla Iguana geplant gehabt. Als ich ihn erreicht hatte, meinte er nur, dass es morgen nicht werde, aber dass wir einen Ersatztermin finden werden. Aber er wolle morgen zu mir kommen und mit mir das besprechen. Am Rest des Tages war nichts Besonderes mehr, außer dass Becky am Abend noch was richtig Besonderes gemacht hat. Sie hat sich ein Tattoo an die Hüfte tätowieren lassen. Leider habe ich es noch nicht sehen können, da es zugeklebt war. Aber ich werde euch verraten, was es ist! Am Abend habe ich dann weiter an meinem Konzept für meine Weihnachtsgrüße aus aller Welt geschrieben und ich bin sogar fertig geworden, worauf ich stolz bin. Kurz vor dem Bett gehen musste ich dann noch meine Schuluniform richten und Hojaldres machen und dann ging es auch schon ab ins Bett. Denn morgen muss ich ja wieder früh aufstehen. Leider nicht um baden zu gehen, sondern um zu lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen