Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 11. November 2011

Wochenende

Heute ist schon wieder Wochenende. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht! Der heutige Tag war eigentlich ganz gut. Nach langem Ausschlafen und gemütlichem Frühstück bin ich heute losgezogen in die Innenstadt von Santiago, um einfach ein wenig rumzuschlendern. Dort habe ich einiges entdecken können. Ich habe zum Beispiel mal gesehen, wie die Panamenjos Lotto spielen. Es sitzen auf den Bürgersteigen Leute auf einem Stuhl und vor ihnen ist ein Holzgestell mit Lottoscheinen. Das ist unglaublich, was für ein Ansturm dort war. Wieder zuhause angekommen, habe ich mich mal daran gesetzt, die ersten Weihnachtsbriefe zu schreiben sowie Postkarten. Dieses hat auch den halben Tag weggenommen. Am Abend sind dann Generina, Becky, Luis und ich losgezogen. Zuerst ging es zu Leonardo, wo wir lecker Pizza gegessen haben. Anschließend waren wir noch bei einer Parfümerie und haben dort Parfüm eingekauft. Als auch dieses im “Sack” war, ging es weiter zum Supermarkt, wo wir unseren Wochenendeinkauf gemacht haben. Am Abend zuhause haben wir noch einen Fernsehabend gemacht und dann ging es ins Bett. Doch leider war ich überhaupt nicht müde und habe deshalb noch Videos wie "Two and a half men" oder witzige Filme angeschaut. Noch ein kleiner Tipp an die, die SWR3 hören: ich habe für 6.45 bis 7.00 Uhr einen Gruß ausrichten lassen. Wer ihn hören möchte – ran ans nächste Radio und die Ohren spitzen. Kann aber nicht versprechen, ob es gesendet wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen