Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 27. Februar 2012

Ausflug nach David

Heute war wieder ein toller Tag! Als ich heute morgen aufstand, wurde ich direkt ins Auto gesteckt und wurde in den Schulkiosk gefahren! Ich braucht jetzt keine Angst haben! Ich wurde nicht entführt. Ich habe mich zuvor natürlich noch gerichtet, gefrühstückt und habe noch unseren Pick Up mit dem Zeug aus dem Kiosk beladen! Am Kiosk angekommen, haben meine Mama und ich schon Marlene und die Schwester von Generina angetroffen. Sie waren schon fleißig dabei, den Boden zu putzen, die Regale ebenfalls, den Kühlschrank einzuräumen, … Meine Mama und ich haben hingegen angefangen das Auto auszuladen. Da waren unter anderem Gasherd, Mikrowelle, Gefriertruhe, Geschirr,… drauf. Das musste natürlich ebenfalls alles verstaut werden. Doch zum Glück nicht meine Aufgabe. Meine Aufgabe war es, wieder mit Heim zu fahren und meine Kleidung zu richten, damit wir später gleich los konnten. Um 15.30 Uhr ging dann die Reise los! Meine Mama, Becky, Luis und ich haben uns ins Auto gesetzt. Mein Papa ist mal wieder nicht mit gegangen, da dieser es lieber bevorzugt hat, das Anbauhaus für Marlene fertig zu machen, da am Sonntag Marlene mit ihren 2 Kindern dort einziehen werden. Mal wieder nach 2 1/2 Stunden Autofahrt, waren wir in David angekommen und wir fuhren zuerst zum Haus von Roger. Dort hat uns seine Mama schon empfangen und hat uns gleich wieder Trinken angeboten und Kleinigkeiten zum Essen. Als dann Roger endlich von der Arbeit nach Hause kam, konnten auch wir los ziehen. Wir fuhren in 2 Autos ins Zentrum von David, um dort wieder in unserem Hotel, wo wir schon einmal genächtigt hatten, unter zu kommen. Wir checkten ein, doch gingen nicht direkt auf das Zimmer. Meine Mama, Luis und ich gingen zur Pizzeria, um dort lecker Pizza essen, wohin gegen Becky mit Roger in ein anderes Restaurant gegangen ist um 1. Ungestört zu sein und 2. Traditionell zu essen. In der Pizzeria angekommen, haben wir auch gleich einen Tisch bekommen. Wir haben unsere Pizzen bestellt und haben gewartet. Das war eine schlimme Zeit. Die ganze Zeit sprang Luis auf und hatte 2 Messer in der Hand und hat Star Wars gespielt und ist mit den Messern auf die Kellner gerannt. Ab hier wollte ich nur noch verschwinden, denn alle haben schon zu uns geschaut und haben den Kopf geschüttelt. Nicht das wir nichts versucht haben, aber Luis hat einfach einen verdammten Dickschädel. Bei ihm spricht man wie gegen eine Wand! Dann kamen die Pizzen. Ich hatte eine Pizza Hawaii bestellt. Meine Mama und Luis haben eine Pizza mit Schinken, Salami und Käse bestellt. Selbst beim Essen konnte Luis keine Ruhe geben! Irgendwie schafften wir die Zeit dann doch und gingen anschließend ins Hotel um schlafen zu gehen, denn morgen wird ein anscheinend anstrengender Tag werden! Ich freue mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen