Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 17. Februar 2012

Letzter Tag vor Karneval!

Ab morgen wird in Panama der Punk abgehen! Alle spielen verrückt, sind besoffen und reihern die Wiesen voll! Heute Morgen konnte ich wieder ganz toll ausschlafen. Nach dem Frühstück waren alle, außer Generina, mir und Luis ausgeflogen. Becky war mit Marlene in der Schule um den Speiseplan für den Schulkiosk zu überarbeiten, meine Mama war shoppen und mein Papa war auf einem Seminar in der Schule. Also habe ich den Morgen mal wieder mit Generina verbracht. Wir haben geputzt, geredet, gesungen, gelacht… Um die Mittagszeit herum kamen dann alle wieder in die leere Stube geflogen. Am Nachmittag habe ich dann zusammen mit Generina Musik aus dem Internet geladen, weil sie neue Musik auf ihrem Handy haben wollte. Zudem habe ich ein wenig mit einer guten alten Freundin aus meiner alten Klasse in Deutschland gechattet. Das war total toll! Vielen Dank Nina! Am frühen Abend wollte ich dann eigentlich losziehen, um mir ein wenig Milch zu besorgen, doch als ich dann an der Hauptstraße ankam, waren schon wieder die Indios da. Die haben heute aber friedlich einen Marsch durch Santiago gezogen. Also habe ich neben der Straße gewartet und plötzlich sah ich Becky. Sie saß mit Freundinnen im Jalapeno und hat dort zu Abend gegessen. Da fiel mir dann auch wieder der Auftrag von meiner Mama ein – ich solle doch bei Jalapeno Mozzarellataschen kaufen. Also habe ich für zuhause das Abendessen bestellt. Während es zubereitet wurde, ging ich nun schnell in den Supermarkt und konnte meine Milch kaufen. Auf dem Rückweg habe ich dann mein Essen mitnehmen können und zuhause leckerst verspeist. Später kam dann Becky mit ihren Freundinnen heim. Sie setzten sich vor das Haus und arbeiteten mit den Computern. Ich habe mich währenddessen ein wenig gerichtet, denn Becky, Generina, Marlene, ich und die 2 Freundinnen wollten heute Abend ausgehen. Um 22.30 Uhr war es dann soweit. Zuerst ging es in eine Bar, wo wir was getrunken und Livemusik angehöhrt haben. Als dann die Band fertig war und wir keine Lust mehr hatten, meinte Becky "lass uns in den schönen Geldladen am Ortsrand gehen". Also setzten wir uns ins Auto und fuhren dort hin. Heute war so viel los, denn heute war Karnevalsfete dort. Trotzdem gingen wir hinein und ich begann gleich ein wenig zu spielen. Und gleich beim ersten Versuch... BIMM BIMM BIMM! kleiner Jackpot. Ich habe gerade mal 5 Dollar hinein geschoben und ich bekam 50 Dollar wieder zurück! Da ich aber das Geld behalten wollte, habe ich es mir auszahlen lassen und habe aufgehört zu spielen. Wir haben uns dann noch ein wenig die Party angeschaut und uns dann um 1.00 Uhr entschieden, heim zu gehen, denn Morgen wird für Becky und mich ein ganz langer Tag. Deshalb heute die Warnung an euch! Die nächsten 6 Tage wird der Blog nicht zur eigentlichen Uhrzeit erscheinen, sondern entweder später (viel später) oder erst nächste Woche! Ich weiß einfach nicht, wie ich dazu komme vor lauter Feiern! Ich wünsche euch eine schöne Karnevalszeit und verabschiede mich von euch! Euer Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen