Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 6. Februar 2012

Mein erster Tag als 18 Jähriger

Mein heutiger Tag war mal wieder total lasch! Zuerst einmal habe ich den halben Tag verschlafen, weil ich ja erst um 5.30 Uhr ins Bett gekommen bin und deshalb sehr müde war. Somit habe ich bis kurz vor 13.00 Uhr geschlafen. Als ich dann munter war und meine Familie begrüßt habe merkte ich, dass meine Mama fehlt. Sie ist heute Morgen nach Panama City gefahren und bleibt dort vermutlich eine Woche. Becky lag noch im Bett und hat geschlafen. Mein Papa war Taxi fahren und Marlene hat ihre Sachen gepackt, weil sie gehen musste. Also machte ich mir mein Frühstück und ging wieder in mein Zimmer, wo ich dann mit meinem Papa gechattet habe und nebenher einige neue Bilder heruntergeladen und auf den PC gemacht habe. Ich werde sie in den nächsten Tagen in meinen Blog einstellen. Der Mittag verlief total lahm, weil Becky und Luis nun auch weg waren. Sie gingen zu einem Geburtstag und kamen erst am späten Abend wieder zurück. Was blieb mir da mehr übrig als Fernseher zu schauen und noch ein wenig zu schlafen? Am Abend kamen dann wieder alle zurück. Becky mit Luis, mein Papa und auch Marlene. Nur meine Mama fehlte noch. Sie kamen, während ich im Wohnzimmer auf unserem reparierten Fernseher deutsches Fußball anschaute. Es war toll, mal wieder deutsche Mannschaften spielen zu sehen. Doch trotzdem habe ich vom Abend nicht mehr viel mitbekommen können, da wir uns ins Wohnzimmer gesetzt haben und eine Musikshow von Kindern anschauten. Nach dieser Sendung haben sich dann alle in ihre Zimmer verzogen. Da war ich schon ein wenig traurig, dass dieser Tag so lahm war. Zuerst mein Geburtstag und dann der Tag danach... Wie soll es weiter gehen? Zum Glück ist morgen wieder Generina da und nächstes Wochenende ist Bocas. Darauf freue ich mich schon unheimlich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dominik,
    alles Gute zum Geburtstag und zur Volljährigkeit
    wünschen dir mit etwas Verspätung die Losches aus Kempten. Weiterhin viel Spaß im fernen Panama, leckeres Essen und einen Haufen guter neuer Eindrücke - bleib gesund und munter

    AntwortenLöschen