Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 3. Februar 2012

Mein letzter minderjähriger Tag!

WOW, wie die Zeit doch vergeht! 17 schöne Jahre sind vorbei und nun bin ich bald volljährig und das ist was ganz Besonderes. Aber noch ist es ja nicht soweit! Noch ist mein letzter Tag, an dem ich minderjährig bin. Doch der war eigentlich so gestaltet, wie alle anderen Tage nun mal auch. Als ich heute Morgen aufgewacht und aufgestanden bin, habe ich erfahren, dass Marlene in ihr Haus gefahren ist und somit Generina und ich den ganzen Tag alleine daheim sein werden. Fand ich toll, denn irgendwie hat es langsam genervt mit Marlene. Doch wir haben nicht lange zuhause verbracht, denn wir haben den Anruf von Becky erhalten, wir müssen in ein Geschäft gehen, wo ich mir für morgen ein Sakko sowie eine Anzugshose und ein Hemd ausleihen muss. Also gingen wir dort hin und haben auch schnell das Passende für mich gefunden. Doch leider gab es kein passendes Hemd für mich, also musste ich losziehen mit Generina und mir noch ein Hemd kaufen.Wieder zuhause habe ich dann Generina geholfen ein wenig zu putzen und zu kochen, doch putzen mussten wir nicht viel und gekocht war schnell. Also haben wir heute Mittag ein wenig Fernseher geschaut. Am Nachmittag haben wir uns dann entschieden, ein paar Bilder auf meinem PC anzuschauen, bis meine Eltern wieder aus Panama City kamen. Dort war heute Mittag die Beerdigung von dem Bruder meines Papas und deshalb kamen sie erst heute Abend. Sie haben noch den Sohn von Evelyn mitgebracht. Luis kam dann auch wieder von seinem Papa heim. Zuhause haben dann Juan Antonito und Luis zusammen gespielt bis es Abendessen gab. Es gab heute Kartoffelbrei mit Eiern und Karotten. Total lecker! Eigentlich wollten Generina und ich am Abend die Telenovelas anschauen, doch leider funktionierte unser Fernseher nicht und so mussten wir uns halt was anderes überlegen. Meine Eltern und die Kinder sind schlafen gegangen, Becky ist zu Freundinnen gegangen und Generina und ich haben uns im Wohnzimmer unterhalten. Dann um 22.00 Uhr ging auch Generina schlafen und somit war der letzte Tag meiner Minderjährigkeit vorbei. Ich wollte allerdings noch länger ausharren und blieb wach, bis ich auch nach panamaischer Zeit 18 bin! Ich bin nun so glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen