Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 28. Februar 2012

Erholsamer Sonntag!

Boah war die Nacht nötig! Ich habe so tief und vor allem lange geschlafen, das habe ich schon lange nicht mehr! Doch leider habe ich mich kein bisschen besser gefühlt, denn ich bin immer noch krank! Die Grippe hat mich vermutlich ziemlich erwischt! Da ich aber wollte, dass ich so schnell wie möglich wieder gesund werde, habe ich mich am Tag über erholt. Ich habe heute mal nicht mehr gemacht, als Musik hören, Fernseher schauen und Suppe löffeln. Meine Familie hat es natürlich akzeptiert und hat mich heute in Ruhe gelassen. Ich benötigte auch über den Tag viel Schlaf. Am Abend, als ich mich dann ein bisschen besser gefühlt habe, habe ich mich entschlossen, mal zur meiner Familie gehen. Diese war gerade hinter dem Haus und hat dort das neue Haus für Marlene fertig geputzt. Da es nun fertig gebaut ist, kann man also einziehen. Ich habe geholfen Boden zu putzen, Betten aufbauen, Regale aufbauen, Kochnische aufbauen,… Als wir fast fertig waren, fiel Marlene auf, dass noch was fehlt. Also setzten mein Papa, Marlene und ich uns ins Auto und fuhren zum Bruder von Marlene. Dort haben wir dann ein Bett abgeholt und eine mobile Gasplatte. Diese haben wir auch noch auf dem direkten Weg zum Haus gebracht. Dann war alles fertig. Marlene und ihre Kinder konnten diese Nacht zum ersten Mal im “Haus” schlafen. Ich war nur von der leichten Arbeit schon so erschöpft, dass ich mich entschied, morgen zuhause zu bleiben! Denn ich merkte einfach, dass ich mich noch nicht wohl fühlte! Also verschwand ich auch für heute wieder ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen