Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 28. Februar 2012

Wochenbeginn

Heute konnte ich das letzte Mal für diese Woche ausschlafen, denn eigentlich wäre heute für mich nach 3 Monaten Ferien wieder Schulbeginn, doch da ich mich einfach noch nicht fit genug fühlte, entschied ich mich heute zuhause zu bleiben und mich noch einmal zu schonen. Nach dem schönen langen Schlaf ging es direkt zum Frühstücken. Schön ausgiebig! Anschließend habe ich Generina etwas im Haushalt geholfen. Als wir fertig waren bemerkte ich, dass Darlenys immer noch zuhause ist. Ich fragte sie, ob sie nicht in die Schule geht, denn normal geht sie immer morgens, doch sie sagte mir, dass sie nun das Schulprogramm gewechselt hat und ab sofort nachmittags Schule hat. Jetzt wurde mir so einiges klar. Um 13.00 Uhr ging auch sie in die Schule. Luis wurde ebenfalls abgeholt von Becky und wurde in die Schule gefahren. Doch bis er in die Schule ging, war zuhause zuerst einmal "Krieg"! Er wollte einfach nicht duschen, anziehen, essen, trinken,… Einfach nur Fernseher schauen! Und wenn man dann mal die Sicht versperrt hat, rastete er gleich aus. Als er dann endlich außer Haus war, war zuhause Stille eingekehrt. Denn alle außer Generina und ich waren ausgeflogen. Doch nicht lange, denn wir bekamen einen Anruf von der Schule von Luis, dass doch bitte einer Luis abholen soll, da er andere Schüler schlägt und das nicht geduldet wird! Irgendwie haben wir 2 uns das schon halber gedacht, denn er wurde in den Ferien einfach so zum Fernseher-Suchti! Am Nachmittag habe ich zusammen mit Generina Fernseher geschaut und Musik gehört. Am frühen Abend kamen dann auch wieder alle heim. Wir haben uns alle zusammen in das Wohnzimmer gesetzt und haben Telenovela geschaut! Nach der Telenovela habe ich mich aber gleich ins Bett gemacht, denn ich fühle mich wieder fit und ich werde morgen in die Schule gehen. Dann mal auf tolle 2 Monate!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen