Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 10. Februar 2012

Bocas ist wieder verschoben

Leider musste ich heute morgen, direkt nachdem ich aufgewacht bin, feststellen, dass AFS die Reise nach Bocas auf ein noch nicht bekanntes Datum im März verschoben hat. Grund sind immer noch die Indios. Trotz Abkommen blieben viele Indios trotzdem auf den Straßen und protestieren weiterhin. Leider war das ein schlechter Anfang in den Tag. In der Küche war Generina gerade dabei etwas zu kochen. Hinter dem Haus hörte ich ein Geräusch – die Fensterbauer waren da und haben die Fenster und die Tür eingebaut. Nun endlich nimmt das Haus Gestalt an und wir können bald beginnen mit dem anstreichen. Nach dem Essen entschied ich mich  mit Generina loszuziehen und in der Stadt in einen Elektronikladen zu gehen, wo ich mir einen neuen Kopfhörer gekauft habe, da meiner gestern leider kaputt gegangen ist. Nun habe ich einen tollen gefunden, mit dem ich überaus zufrieden bin. Nachdem ich Generina nach Hause gebracht habe, ging ich direkt weiter in den Supermarkt, um mir dort wieder einen Vorrat an Wasser zu kaufen. In letzter Zeit habe ich immer öfters das Verlangen nach Wasser mit Gas bekommen. Nachdem ich zuhause das Wasser abgeladen und verstaut hatte, ging es direkt weiter auf die Straße, denn dort hat Luis gerade wieder versucht Fahrrad zu fahren. Doch heute hatte er ein richtiges Tief, so dass er sein Fahrrad einfach weggeschmissen hat und auf das Fahrrad eingeschlagen hat. Somit war das heutige Training abgebrochen und Becky schloss das Fahrrad weg. Da Luis so ausgerastet ist, hat sie ihm ein Fernsehverbot gegeben, das aber wiederum nach 15 Minuten aufgehoben wurde... So verbrachte er den Abend doch noch vor dem Fernseher. Ich habe zusammen mit Generina, meiner Mama, die heute wieder aus Panama gekommen ist, und Becky Fernseh geschaut. Generina hat sich dann um 21.30 Uhr ins Bett verabschiedet  und meine Mama sowie Becky haben es bis 24.00 Uhr ausgehalten. Ich jedoch habe mich schon um 23.00 Uhr verzogen, da ich noch ein wenig chatten wollte.  Zwischendurch konnte ich noch eine Folge “The Big Bang Theory” anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen