Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 14. Februar 2012

Wochenbeginn

Und schon wieder bricht eine neue Woche herein. Das Wochenende ist Geschichte und nun ist wieder Alltag. Nach langem Ausschlafen ging mein Tag los wie eigentlich jeden Tag. Zuerst wurde gefrühstückt, dann geduscht und dann angezogen. Erst dann fiel mir auf, dass meine Mama noch in Panama war. Becky war wieder arbeiten, Papa auf einem Seminar, Generina putzte und Luis hat Fernseh geschaut. Der Tag selber war eigentlich nichts Besonderes. Am Nachmittag habe ich mit meinen Eltern in Deutschland geskypt. Danach habe ich Generina geholfen, ein wenig das Haus auf Vordermann zu bekommen. Währenddessen kam auch mein Papa heim und hat sich direkt dran gemacht, am neuen Haus zu arbeiten. Becky war mittlerweile heim gekommen und ist aber auch gleich wieder mit Luis gegangen. Sie waren auf einen Geburtstag eingeladen. Als ich dann am Nachmittag Langeweile verspürt habe, schlug ich vor, ins Kino zu gehen. Generina war gleich Feuer und Flamme und schon ging es los. Wir gingen in den Film "Jack und Jill". Dies ist eine total witzige Komödie für Jung und Alt. Er hatte sehr viele witzige Szenen. Der Film war so toll, dass ich ihn zuhause direkt noch einmal angeschaut habe, nur mit dem Unterschied, dass er diesmal auf Deutsch war. Nach dem Film habe ich noch eine Kleinigkeit zu Abend gegessen und habe mich auf den Weg ins Bett gemacht, da ich morgen nach Chitre möchte, um in der Mall dort ein wenig shoppen zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen