Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Mitte der Woche!

Und schon wieder ist fast die halbe Woche um! Mein heutiger Tag war eigentlich nicht so spannend. Er begann heute Morgen, als ich meinem Papa geholfen habe hinter dem Haus die Fenster zu richten, die dann später ins neue Haus sollen. Doch dann kam ein Problem auf. Die Maurer haben nicht sauber geschafft und haben Kurven gebaut, so dass die Fenster nun lose stehen. Nun haben wir eben eine Lösung finden müssen und die lautet: Löcher bohren und so fixieren. Doch mein Papa hat nicht lange weiter machen können. Zum ersten ist ihm der Bohrer abgebrochen und zweitens sind die Dübel ausgegangen. Solange mein Papa einkaufen war, habe ich mich geduscht und gerichtet. Der Mittag war nicht sehr aufregend. Generina und ich haben die Wohnung geputzt, haben 100-mal die Spielzeuge von Luis aus dem Wohnzimmer getragen und haben Luis das Fahrradfahren beigebracht. Doch das war eine Kunst für sich. Luis hat sich nicht richtig konzentriert und hatte die ganze Zeit Wahnvorstellungen, er hat mehr herumgezappelt, als sich aufs Fahrradfahren zu konzentrieren. Als Luis dann schon 100-mal abgestiegen war vom Fahrrad, hatte er keine Lust mehr und setzte sich wieder vor den Fernseher. Generina und ich haben uns ins Kino verzogen, wo wir einen Film angeschaut haben, in dem es um einen Hai geht, der Urlauber auf einer kleinen Insel aufgespürt hat und einen nach dem anderen auffrisst. Total eklig der Film und wir würden ihn am besten nicht mehr sehen wollen! Der Film hatte nicht einmal ein Happy End, denn zum Schluss waren alle tot. Nach dem Kino haben Generina und ich entschieden, wieder heim zu gehen, weil erstens ihre Telenovelas kommen und zweitens, Becky hat Nacho gekocht und wir hatten alle Hunger. Also haben wir zuhause dann lecker Nacho gegessen und nebenher TV geschaut. Nach unserem Abendprogramm haben wir uns in die Zimmer verkrochen. Ich habe angefangen mit ein paar Freunden zu chatten und kurz nachdem ich begonnen habe, gab es einen lauten Schlag und der Strom war weg. Als ich nach draußen geschaut habe, sah ich, dass der Transformator direkt vor unserem Haus explodiert ist. Das passiert, wenn eine Überspannung entsteht. Fast eine Stunde war der Strom weg und in meinem Zimmer wurde es heißer, weil der Ventilator ebenfalls ausgefallen war. Doch als es dann nach einer Stunde wieder funktionierte und das auch nur, weil Techniker einen neuen Transformator montiert haben, wurde ich wieder gekühlt und die Sorgen schwanden von wegen, ich habe bald keinen Strom im Laptop mehr und kann keinen Blog schreiben... Doch alles wurde gut und so hatte mein Tag dann ein Happy End und nicht so wie der grausame Film!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen