Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 9. Mai 2012

Die letzten 6 Wochen

Ja liebe Leute, die Zeit rast einem davon. Heute in 6 Wochen werde ich im Flieger sitzen auf dem Weg nach Hause. Meine 42 letzten Tage in Panama werden bestimmt noch sehr schön und unterhaltsam werden, denn ich werde nochmals ins Decameron gehen, nach Bocas sowie nach San Blas! Ich bin gespannt, was meiner Familie und AFS noch so einfällt. Aber das ist eine Geschichte, die sich in den nächsten 42 Tagen abspielen wird.

Aber jetzt mal zu heute. Der heutige Mittwoch war ok! Am Morgen habe ich mal wieder Luis zum Karate gefahren, da Becky arbeiten musste. In der einen Stunde, in der Luis weg war, konnte ich gerade meine Sachen und mich richten, und schon musste ich wieder los, um Luis abzuholen. Zuhause gab es dann nur Ärger. Luis war sehr böse. Er malte im Wohnzimmer die Wände voll, riss einen Vorhang herunter und schnitt mal wieder mit einer Schere das Sofa auf. Einfach unerträglich, wenn dieses Kind keine Schule hat und den ganzen Tag zuhause rumsitzt. Also habe ich mich am Mittag abgesondert in mein Zimmer, wo ich ein wenig gechattet habe und zudem ein paar Videos geschaut habe. Am frühen Nachmittag bin ich dann zusammen mit meiner Mama in den Kiosk gefahren, denn ich wollte heute mal früher anfangen zu arbeiten, da ich zuhause einfach nicht wusste, was ich machen sollte. Also habe ich mal wieder den Laden geschmissen und es lief eigentlich ganz gut. Am Abend, als Becky dann vorbei kam um nach dem Rechten zu sehen, verriet sie mir, dass sie heute Mittag etwas gekauft hat. Ich war ganz "Ohr" und sie meinte, sie habe eine Autowaschanlage gekauft. Also einen Unterstand, wo Angestellte die Autos waschen. Diese befindet sich ganz in der Nähe unseres Hauses und Becky hat die Bitte, morgens immer dort zu sein und aufzupassen, das alles mit rechten Dingen zugeht. Ich war zwar nicht wirklich begeistert, aber naja, was soll es...! Abends, zuhause haben meine Mama, Becky und ich Kassensturz gemacht. Anschließend verzog ich mich wieder in mein Zimmer, um meinen Blog zu schreiben und um ein wenig zu chatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen