Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Donnerstag – Neue Putze

Der heutige Donnerstag war eigentlich nichts Besonderes. Heute Morgen, als ich aufgewacht bin, wurde ich zuerst einmal von einer böse schauenden Frau beobachtet. Ich habe mich gewundert, wer das ist, doch Becky hat mich kurz darauf aufgeklärt. Es ist Frau Rosa und sie ist die Nachfolgerin von Generina. Rosa oder "Rosi", wie sie auch genannt wird, war gerade dabei das Mittagessen zu kochen. Arg viel mehr konnte sie auch nicht wie Generina. Es gab Reis mit Hühnchen und Linsen. Ich hingegen habe mich schnell gerichtet und verzog mich in die Kioske, denn ich habe einen Anruf bekommen, dass das ein oder andere Zeug im Kiosk fehlt. Also musste ich es bringen. Nachdem ich das Wasser und die Malzbiere abgeliefert hatte, ging es wieder heim zum Mittagessen. Nun hatte ich denn Vergleich, welches Essen besser ist und es ist eindeutig das von Generina!!! Nach dem Mittagessen verzog ich mich in mein Zimmer, denn es war einfach "tote Hose" zuhause, so ganz ohne Generina... Am Nachmittag ging dann das Programm wie jeden Tag wieder los. Zuerst Supermarkt und danach in den Kiosk gehen, doch zuvor habe ich noch kurz mit meinen deutschen Eltern geskypt. Aber anschließend ging es dann wirklich los. Heute war aber leider ein sehr schlechter Tag. Wir haben in der ganzen Abendschicht nur insgesamt 25 Dollar eingenommen. Das ist total deprimierend – aber zum Glück war die Morgen- und Mittagsschicht genau so schlecht dran. Heute war einfach kein guter Tag. Am Abend ging es dann wieder heim zum Kassensturz machen, doch heute ging es eindeutig schneller, da einfach nicht viel da war. Dann ging ich in mein Zimmer – aber noch nicht, um schlafen zu gehen! Ich ging heute dann sehr spät ins Bett, damit ich morgen länger schlafe, denn ich werde morgen Abend mit meinen AFS-Santiago Freunden auf die Feria de Azuero gehen und das wird wieder sehr lange und da will ich fit sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen