Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Donnerstag, 31. Mai 2012

20 – Shopping Tag

Der heutige Donnerstag hat sich zu einem wunderschönen Tag verwandelt! Als ich heute morgen um 7.00 Uhr aufgewacht bin, dachte ich erst, dass ich den Shopping-Tag mit Generina absagen muss, weil ich einfach Halsschmerzen hatte und mir sämtliche Glieder weh getan haben, doch ich habe mich durchgekämpft und Tabletten eingeworfen und schon ging es Richtung Terminal! Ich habe Generina auch gleich im Bus angetroffen. Wir haben ausgemacht, dass wir nach Chitre fahren, um für sie warme Kleidung zu kaufen sowie ein paar Hosen und ein paar Schuhe. Da ich schon einmal mit Becky dort war, wusste ich schon, wo das Geschäft genau liegt. Dort angekommen, hat Generina auch schon gleich das erste Kleidungsstück gefunden, was ihr gefallen hat. Fast 3 Stunden haben wir im Laden verbracht und haben überlegt, "Ja" oder doch lieber "Nein"? Aber dann haben wir nach 3 Stunden unsere Sammlung zusammen gehabt und wir haben zahlen gehen können. Doch Generina wollte nun nicht gleich wieder nach Santiago, sondern sie wollte in die Mall gehen. Mit dem Taxi dort angekommen, sind wir auch gleich in ein bestimmtes Geschäft gegangen. Auch in diesem Laden haben wir über 2 Stunden verbracht. Zum Abschluss in der Mall haben Generina und ich dann bei McDonalds zu Mittag gegessen. Nachdem wir komplett fertig waren, gingen wir beide noch in die Innenstadt um dort ein wenig zu bummeln, doch viel haben wir nicht gefunden. Lottoscheine, ein paar Bekleidungsstücke – und das war es! Wir waren beide sehr enttäuscht! Also traten wir den Rückweg an und sind wieder nach Santiago gefahren. Doch ich dachte noch nicht ans Heimgehen. Ich ging mit Generina noch in die Innenstadt und hier haben wir jeden Laden abgeklappert, um zu wissen, was es Neues gibt. Nachdem wir aber auch hier alle Läden durch hatten und wir beide kein Geld mehr hatten, ging es wieder in Richtung Heimat. Zuhause haben mich dann schon meine Eltern empfangen. Der Rest des Tages wurde allerdings wieder langweilig, weil zuhause einfach keine Stimmung mehr reinkommt. Aber im Hinterkopf ist immer eine tolle Zahl. Diese lautet heute 20! Denn in 20 Tagen werde ich wieder nach Deutschland reisen. Ich freue mich sehr auf Deutschland! Ich vermisse Deutschland! Soll nun aber nicht heißen, dass Panama nicht mehr schön ist, aber mir fehlt mein deutscher Alltag! Aber all dies wird wieder kommen und den werde ich in der ersten Zeit mit einer anderen Person durchführen!!! Ansonsten habe ich heute nichts mehr gemacht außer Fernseher zu schauen und zu chatten, sowie mit Miguel zu reden. Dieser kam am Abend noch vorbei und meinte, dass ich bis nächste Woche das Decameron zahlen muss. Zudem erzählte ich ihm über meinen San Blas-Trip und er überreichte mir meinen Scheck! Alles war bestens. Als Miguel dann wieder verschwand, verschwand ich ebenfalls in meinem Zimmer und verbrachte alleine mein Abend dort!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen