Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Generina kam zu Besuch!

Heute war ein wunderbarer Tag, denn heute kam Generina wieder mal zu nach Hause! Mein Tag begann, als Generina mich auf dem Handy angerufen hat. Sie wollte wissen, ob meine Mama daheim ist, denn sie will mit ihr sprechen. Also machte ich mich auf den Weg, suchte meine Mama und sagte ihr Bescheid. Nun dauerte es nur noch 30 Minuten und sie war da. In dieser Zeit habe ich ganz schnell geduscht und mein Zimmer aufgeräumt. Als Generina allerdings gekommen ist, ist kurz zuvor meine Mama gegangen zum Kiosk und ich habe sie nicht mehr aufhalten können. Also kam Generina nun und meine Mama war weg. Doch Becky war da und sie fragte gleich, ob wir nicht Luis in die Schule fahren wollen und danach ist meine Mama wieder da. Also sagten wir zu und fuhren Luis in die Schule. Auf dem Weg dorthin haben wir noch ein wenig gesprochen wegen San Blas nächste Woche und Decameron und wegen Deutschland und viele andere Sachen! Wieder zuhause, fragte Generina, ob ich ihr nicht meinen Handgepäckskoffer geben kann, damit sie ihre Sachen für San Blas dort rein tun kann. Natürlich habe ich ihr meinen Koffer gegeben und dann kam auch schon meine Mama. Meine Mama platzte herein ohne ein Hallo an Generina. Generina durfte auch nicht in den Flur kommen, sondern musste im Wohnzimmer bleiben. Meine Mama holte ein Papier und einen Scheck und schickte Generina ohne ein Tschüss aus dem Haus. Das fand ich sehr frech! Ich machte mich mit Generina noch schnell auf den Weg zu einem Supermarkt. Als ich das Haus verlies, hörte ich wie meine Mama in der Küche über Generina lästerte. Das fand ich richtig gemein von ihr! Wir gingen zum Supermarkt am Stadtrand und kauften dort noch Sachen ein, wie z. B. Schlappen für den Strand und eine Reisetasche für Generina. Als wir dann die Sachen alle hatten, ging ich wieder heim und Generina ging zum Zahnarzt. Zuhause angekommen, schnappte ich mir ein Wassereis und ich konnte es noch nicht einmal aufmachen, schon sagte meine Mama, dass wir nun einkaufen gehen. Also gingen wir eben los und kauften alle Sachen für beide Kioske ein. Zuerst Supermarkt, dann Chino und dann Gemüsehändler. Als wir dann im neuen Kiosk angekommen sind, luden wir das Auto aus und meine Mama machte sich alleine auf den Weg nach Hause, denn ich blieb direkt im Kiosk und arbeitete mit. Bis um 20 Uhr hatten wir heute geöffnet und leider keine so vielen Einnahmen, denn diese Woche schreiben alle Schüler ganz viele Klassenarbeiten und wenn sie fertig sind, können sie heim gehen. So haben wir dann also über 2 Stunden Betriebsausfall gehabt, denn nicht ein Schüler kam! Wie schon gesagt, schlossen wir um 20 Uhr. Zuhause habe ich mich direkt dran gemacht, meine Klamotten zu bügeln und meinen Koffer zu packen, da ich morgen nach Panama fahren werde und übermorgen nach San Blas. Deswegen nicht wundern, wenn dann in den nächsten Tagen verspätet oder gar kein Blog kommt, würde mich trotzdem freuen, wenn ihr auf meinen Blog schaut, denn ich würde sehr gerne in diesem letzten Monat meine 8000 Aufrufe schaffen! Das würde mich sehr freuen, wenn wir das schaffen würden! Nachdem ich meinen Koffer gepackt hatte, passierte was total Unerwartetes! Ich bekam über Skype einen Anruf von Generina. Sie hat nun Internet und hat mich angerufen und dann haben wir über 20 Minuten geskypt und das war sehr toll! Ich habe mich riesig gefreut! Danach habe ich dann noch ein wenig gechattet und Videos angeschaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen