Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Sonntag, 20. Mai 2012

Wort zum Sonntag

Der heutige Sonntag hatte viel Arbeit mit sich gebracht. Wie jeden Sonntag, mussten wir heute wieder für den morgigen Kiosk alle Lebensmittel einkaufen und diese verkochen. Dies alles begann heute Morgen, als Becky mich aufweckte um mich zu beten, mit ihr zum Einkaufen zum gehen, da sie Probleme hat mit ihrem Oberkörper von ihrer OP aus. Also sagte ich spontan zu und richtete mich! 1 Minuten brauchte ich und ich war fertig zum gehen. Wir gingen zuerst zu einer Apotheke um Medikamente für Becky zu holen, danach ging es weiter zum Supermarkt, wo Becky und ich zusammen eingekauft haben. Ich habe nebenher auch noch Sachen für mich eingekauft! Sobald wir alles hatten, ging es wieder Heim, wo wir gleich alles verkocht haben! Es dauerte nicht lange und wir waren fertig und wir brachten die Sachen auch gleich zum Kiosk. Wir räumten also alles in den Kiosk ein und putzten dort noch ein wenig und machten und wieder auf den Weg nach Hause! Denn Nachmittag habe ich dann verbracht mit chatten, Videos schauen und mein Mittagessen zu kochen, da meine Mama sowie Becky und Luis geschlafen haben! Am späten Nachmittag bat mich Becky nochmals mit ihr kurz zum Supermarkt zu gehen, da sie noch Sachen für den anderen Kiosk braucht. Also fuhren wir gleich nochmal los und besorgten die Sachen! Als diese allerdings zuhause waren, bot sich nichts mehr zu Hause! Alle verschwanden in ihren Zimmern und gingen Schlafen! Ich allerdings war überhaupt nicht müde und arbeitete deshalb bis spät in die Nacht mit meinem Laptop! Zum Glück war dies so das Vorletzte Wochenende, da ich die nächsten 3 Wochenende jeweils unterwegs bin und darüber bin ich sehr glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen