Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 22. Mai 2012

Letztes internes AFS-Treffen

Am heutigen Dienstag war es nun endlich soweit, unser letztes AFS-Treffen der Gruppe Santiago stand an. Mein heutiger Tag begann erst kurz vor dem Mittag, da ich es zurzeit sehr genieße, wenn ich ausschlafen kann. So nutzte ich es auch heute wieder aus. Als ich wach war, ging aber auch gleich die Arbeit los. Becky wollte, dass ich Luis in die Schule fahre und den Sohn von Marlene nach Hause bringe. Nachdem Luis abgeliefert und Roswel im Auto war, ging es geradewegs weiter zu meinem Handyanbieter, weil ich wissen wollte, warum ich kein Internet mehr habe. Sie sagten mir, dass ich nur einen 10-Monatsvertrag abgeschlossen hatte und dieser nun abgelaufen sei. Also zahlte ich noch 1 Monat nach und kurz darauf hatte ich wieder Internet. Zuhause angekommen, dauerte es nicht lange und ich musste wieder los und das Geld von den Kiosken abholen, damit meine Mama und ich einkaufen gehen können. Also machte ich mich wieder auf den Weg in die Schulen und spielte "Geldeintreiber". Dann kam der Anruf, dass ich schnell heimkommen soll, denn meine Mama hat kein Geld zum Getränke zahlen. Der Vertreter von Coca Cola war zuhause und machte die Bestellung klar. Nachdem dies erledigt war, ging es gerade weiter zum Einkaufen. Zuerst zum Supermarkt und danach zum Chino und zum Gemüsehändler und dann zum neuen Kiosk. Dort luden wir das Auto aus und ich wurde auch abgesetzt, denn ich blieb gleich dort und arbeitete mit, weil ich um 19.30 Uhr heute das letzte AFS-Treffen habe. Also ging meine Mama wieder heim und ich arbeitete. Um kurz vor 19.30 Uhr machte ich mich dann auf den Weg zur Pizzeria, wo wir uns treffen sollten. Es waren noch nicht viele da, aber wir bestellten schon einmal die Pizza. Als dann Miguel da war, war die Pizza auch schon fertig. Wir aßen und klärten danach unsere letzten AFS-Reisen. Wir machten aus, dass wir nächste Woche Dienstag bis Freitag nach San Blas fahren werden. Das wird eine tolle Woche! Denn ich werde diesen Freitag mit AFS nach San Blas gehen und am Sonntag wieder nach Santiago kommen. Am Dienstag werde ich dann wieder mit Miguel nach Panama fahren und dort werden wir den Panamakanal besichtigen und eine Stadtrundfahrt machen sowie Abendessen auf dem Coastway und am nächsten Tag geht es um 6 Uhr nach San Blas. Das war die tolle Nachricht Nummer 1 und Nummer 2 ist, dass Generina mitgehen kann! Das war dann Event Nummero 1! Nummero 2 wird nochmals Decameron sein und das wird sein vom 13 bis 15. Juni und auch dort kann Generina mitgehen. Also 2 Events, zu denen ich Generina mitnehmen kann und darüber wird sie sich freuen! Als wir dann alles fertig besprochen hatten, ging es auch heim, wo ich wie jeden Tag alle schon im Bett aufgefunden habe. Also machte ich mich auch direkt auf den Weg in mein Zimmer und verbrachte dort meinen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen