Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 21. Mai 2012

Offiziell von der Schule abgemeldet!

Heute war endlich der große Tag gekommen, an dem ich mein Zertifikat bekommen habe, welches bescheinigt, dass ich das letzte Jahr auf der Schule verbracht habe. Mein Tag fing heut kurz vor 8 Uhr an, denn heute habe ich das Auto bekommen, weil Becky meinte, ich solle in die Schule fahren und sie rufe mich an, wenn sie woanders hin müsse. Also lieferte ich bereits um kurz nach 8 Uhr Becky bei ihrer Arbeit ab und fuhr wieder heim, denn ich konnte nicht direkt in die Schule gehen! Ich musste zuvor erst eine lange Hose bügeln und mich dann umziehen, doch dies war kein großes Geschäft. Als ich fertig war, machte ich mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen, wurde ich ohne Sicherheitskontrolle und ohne Datenüberprüfung von der Polizei hinein gelassen, da ich den Polizisten sehr gut kenne. Ich ging also direkt zum Rektorat und habe dort wegen meinem Zertifikat angefragt. Denn eigentlich hätte ich letzten Dienstag schon kommen müssen, doch die Rektorin war letzte Woche krank und somit konnte sie es nicht ausstellen. Letztendlich musste ich doch noch über 3 Stunden warten...! Nachdem ich endlich mal mein Zertifikat hatte, ging es heim, wo mich meine Mama schon begrüßte. Sie meinte, ich soll in den Kiosk gehen und dort nach dem Rechten schauen, denn sie müsse nun ins Krankenhaus, weil ihr Knie so fürchterlich weh tut. Also ging ich gleich wieder los und schaute nach dem Geld und nach der Einkaufsliste. Wieder zuhause angekommen, bekam ich auch direkt den Anruf von Becky, dass ich sie holen müsse! So ging das den ganzen Mittag: abholen, zum Arzt bringen, zur Arbeit bringen, Heim gehen, wieder von der Arbeit holen, einkaufen gehen, … Am Nachmittag, als wir dann soweit alles fertig hatten, kam auch meine Mama wieder heim und sie berichtete, dass sie gleich eine riesen Spritze ins Knie gestochen bekommen hat, mit einem entzündungshemmenden Mittel! Zudem hat sie ein einwöchiges Stehverbot bekommen! Also bedeutet dies, dass meine Mama nun eine Woche nicht arbeiten gehen darf. Da das schon ab heute gilt, musste ich heute wieder sehr früh zum Kiosk gehen. Ich blieb diesmal aber gleich da und arbeitete bis zum bitteren Ende mit. Einen sehr guten Verdienst haben wir gemacht, trotz Personalmangel! Doch mittlerweile sind wir schon so eingespielt, dass wir es auch zu zweit hinbekommen! Zuhause hatten Becky und meine Mama gerade Besuch von 2 Freundinnen. Ich lieferte das Geld ab und ging in mein Zimmer, wo ich dann denn Rest des Abends mit Musik hören verbracht habe. Heute ist zudem ein sehr spezieller Tag, denn heute sind es nicht einmal mehr 1 Monat, wo ich in Panama bin. Heute in einem Monat werde ich wieder deutschen Boden unter mir haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen