Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 12. Mai 2012

Langeweile am Samstag

Der heutige Samstag hatte leider gar nichts zu bieten, deswegen kann ich euch heute auch nichts großartiges erzählen. Mein Tag begann, als ich am späten Vormittag erwacht bin. Begrüßt wurde ich von einem genervten "Hallo" von meiner Mama. Sie war gerade sehr "geladen", weil sie heute eine Rechnung über Strom bekommen hat und dort drauf steht, dass sie 60 Dollar mehr zahlen muss, als sonst jeden Monat. Schnell war klar, dass es wegen Luis und Becky ist, weil diese immer den Ventilator und das Licht anmachen und dann weggehen und es einfach an lassen. Genauso mit dem Fernseher. Dieser bleibt einfach an, wenn man weg geht oder schlafen geht. Zum Glück lag es nicht an mir! Der Mittag war dann sehr einsam, denn Becky hat den ganzen Mittag und Nachmittag mit Luis geschlafen. Aus diesem Grund, weil sie abends in die Disco geht! Also habe ich nichts mit ihr unternehmen können. Meine Mama lag auch nur den ganzen Tag im Bett und schaute Fernseher. Also wechselte ich heute mein Program ab zwischen Computer, Fernseher und Musik hören. Dies war mein Problem Nummer 1. Ich wusste einfach nicht, was ich machen soll! Problem Nummer 2 war, wir hatten zuhause kein bisschen zu Essen und deshalb gab es bei mir heute nicht eine Mahlzeit! Dies war auch der Grund, warum mein Magen den ganzen Tag knurrte! Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich nun nicht Essen gegangen bin? Ich sage es euch! Ich habe für dieses Wochenende sowie kommende Woche nur 30 Dollar zur Verfügung und wenn ich einmal essen gehe, sind ruckizucki 10 Dollar weg! Also musste ich es lassen und mich ausschließlich von Wasser ernähren. Am Abend, als dann Becky zur Disco ging, Luis schlafen war und meine Mama ebenso, legte ich mich aufs Sofa und schaute die Wiederholung vom heutigen DFB-Pokalspiel Bayern gegen Dortmund an! Sehr interessant, dieses Spiel, doch leider hat die falsche Gruppe gewonnen! Aber Bayern bleibt ja noch die Chance nächsten Samstag die CL zu gewinnen! Freue mich schon drauf, dieses Spiel zu sehen, doch bis dahin ist es noch eine Woche! Doch ich garantiere Euch, diese Woche geht verdammt schnell herum. Nach dem Spiel ging ich wieder in mein Zimmer, wo ich wieder ein wenig mit meinem Computer gearbeitet habe! Was das Wochenende angeht, freue ich mich schon unheimlich wieder auf Deutschland, denn die Wochenenden in Panama sind einfach totlangweilig! Aber ich habe “zum Glück” nur noch 5 Wochenenden vor mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen