Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 16. Mai 2012

Letzter Arbeitstag dieser Woche

Und schon wieder ist das Arbeiten für diese Woche herum, denn morgen ist Feiertag und Freitag Brückentag! Mein heutiger Tag begann, als ich mal wieder mit dem Pick Up meines Papas Luis ins Karate fahren musste. Mitten aus dem Schlaf gerissen machte ich mich dann also auf den Weg. Doch als ich wieder zuhause war, durfte ich nicht mehr schlafen gehen, denn ich musste eine Stunde später Luis schon wieder abholen. Also legte ich mich nur so ins Bett und schaute auf Youtube einige tolle Videos an. Die waren aber zum Teil so lang, dass ich fast vergessen hatte, Luis wieder abzuholen. Auf dem Weg dorthin bemerkte ich, dass der Waschstand, den Becky “gekauft” hat, voll war, doch eigentlich wäre es erst nächste Woche los gegangen. Mir fiel es auf, weil ich meine beiden Schulbusse von Raul dort sah. Ich dachte mir aber nichts dabei und holte Luis wieder ab. Zuhause angekommen, legte ich mich wieder ins Bett, denn irgendwie hat mein Magen komisch getan. Mir ging es nicht gut und so habe ich nochmals 2 Stunden geschlafen. Als ich dann um 12 Uhr wach wurde, kam auch meine Mama schon heim. Ihr ging es auch nicht gut. Sie hatte auch Magenprobleme. Erst nach dem Mittag fiel mir ein, dass ich mich bei meinen deutschen Eltern melden wollte, weil meine Mama heute zusammen mit den Europa Miniköchen Prüfungen bei der IHK geschrieben hat. Meine Mama hatte natürlich Prüfungsaufsicht, doch ich wollte mich informieren, wie alles ablief. Doch lange konnten wir nicht reden, da meine Eltern noch weg mussten. Danach habe ich vielleicht noch eine Stunde mit dem Computer gearbeitet. Um kurz nach 14 Uhr ging ich los in Richtung Kiosk, denn niemand war da um aufzupassen. So ging mein heutiger Tag im Kiosk von 14 bis 20.30 Uhr. Zudem habe ich heute die Mitarbeiter bezahlen dürfen und habe Kassensturz gemacht. Eine gute Summe kam rein, obwohl nicht viel los war. Wieder zuhause angekommen, waren mal wieder alle im Bett. Ich regte mich nur auf, weil ich am Mittag um einen Schlüssel gebeten habe und es hieß, heute brauche ich keinen, da alle länger wie 9 aufbleiben. Pustekuchen! Alle lagen im Bett und ich musste wieder meine Mama wecken, die wieder ziemlich säuerlich regierte.... Aber ist nicht meine Schuld! Ich verzog mich dann auch in mein Zimmer. Von Generina habe ich heute leider nichts gehört. Morgen werde ich mich mal wieder bei ihr melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen