Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Tag mit keinem Happy End!

Der heutige Tag war eigentlich nur schlecht, doch dann musste es noch viel härter kommen, dass der Tag total für den Geier war! Am Morgen waren meine Mama im Kiosk, Becky bei der Arbeit und mein Papa in der Schule. Eigentlich wie jeden Tag, doch nur dass es mir heute gesundheitlich nicht ganz so gut erging. Meine Krankheit hat sich über den Tag hinweg verschlimmert. Deshalb bevorzugte ich es heute, in meinem Bett zu bleiben und einfach mich zu schonen! Eigentlich gelang mir das auch, wenn ich nicht immer so Durst und Hunger gehabt hätte. Da aber einfach nichts im Hause Quezada war, musste ich noch schnell einkaufen gehen. Ich setzte mich ins Auto und bin zum Supermarkt gefahren, wo ich mir ein paar Nudeln und Schinken gekauft habe. Wieder zuhause angekommen, machte ich mir daraus leckere Schinkennudeln. Am Nachmittag habe ich dann geschlafen, Musik gehört, gechattet … Immer das gleiche Programm. Als ich abends dann so vor mich hin geschlafen habe, hörte ich plötzlich ein LKW-Geräusch direkt vor unserem Haus. Ich schaute aus dem Fenster und sah einen Abschleppwagen. Ich wollte nachschauen, was los ist und dann, als ich draußen war, Schock! Ein ausgebranntes Auto stand drauf! Ich konnte erst nicht erkennen, was das für ein Auto ist, doch als ich dann das Nummernschild sah, wusste ich: Oh, das ist ja unser Taxi! Auf dem Schild stand drauf: Taxi Santiago und darunter 320. Während mein Papa half, das Taxi abzuladen, fragte ich den Taxikollegen, der das Taxi gefahren ist, was los ist. Er meinte, er sei gefahren und plötzlich scherte hinter einem Auto ein anderes Auto aus und kracht voll ins Taxi. Durch irgendeine Ursache kam es dann zu einem Brand im vorderen Bereich des Taxis und kurz darauf stand das ganze Taxi in Flammen. Dem Taxifahrer passierte nichts, aber das Schlimme ist, seine Tochter, die heute ihren 11. Geburtstag hat, war mit im Taxi drin und hat sich sehr schwer am Kopf verletzt, so dass diese direkt ins Krankenhaus geliefert werden musste für eine Not-OP. Doch das war noch nicht alles. Die Unfallverursacherin ist noch am Unfallort verstorben. Sie wurde eingeklemmt in ihrem Auto. Wie ein Wunder passierte dem Taxifahrer nichts Dramatisches, außer ein geprelltes Bein und ein paar blaue Flecken. Ja, das war ein Schock und zwar für alle. Die Geburtstagparty für das kleine Mädchen wurde notgedrungen abgesagt und der gekaufte Kuchen, der für die Party war, hat der Vater uns überlassen und meinte, er könne den Kuchen jetzt sowieso nicht mehr essen und man würde ihn jetzt auch nicht brauchen! Mein Papa brachte dann den Taxikollegen nach Hause. Wir hingegen haben angefangen kräftig Kuchen zu futtern. Sehr lecker war er, doch jeder hatte im Hinterkopf immer den Gedanken an das junge Mädchen... Am späten Abend, so gegen 23.00 Uhr, bekam mein Papa den Anruf vom Taxikollegen, dass seine Tochter operiert wurde und soweit so gut davon kommt! Soll heißen, sie wird keine großen Schäden beibehalten. Zum Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen