Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Dienstag, 15. Mai 2012

Dienstag – Guter Umsatztag

Der heutige Dienstag hat von der Seite des Kiosks ein gutes Resultat abgegeben! Mein heutiger Tag war wie jeder andere Wochentag auch. Heute Morgen sind zuerst einmal meine AFS Freunde nach Bocas abgereist, doch wegen ein paar vermutlichen Problemen darf ich sicherheitshalber nicht mit! Doch mir macht dies nichts aus, denn ich hatte auch so einen schönen Tag heute. Als ich aufgewacht bin, hörte ich gleich mal das Gebrüll von Luis, der nicht duschen gehen wollte, doch er hat heute Schule und muss duschen gehen. Also ging ich aus dem Zimmer und schaute was los ist. Nachdem ich ein Machtwort gesprochen habe, war er auch wieder ganz lieb und duschte sogar. Nach einem Jahr weiß man eben, wie man den kleinen Teufel zähmen kann! Nachdem Luis fertig gerichtet war, gab es das nächste Problem. Luis schaute wieder Fernseher und irgendwann hörten wir in der Küche ein komisches Geräusch. Kurz darauf kam Luis in die Küche. Durch sein Ausrasten vor dem Fernseher hat er sein einziges Hemd der Schuluniform zerrissen! Ohne Hemd = kein Eintritt in die Schule. Als Becky dies mitbekam, gab es einen mächtigen Streit und es wurde gepoltert. Luis musste also zuhause bleiben, doch anstatt einer Strafe, durfte er fast ungestraft Fernseher schauen und alles andere machen! Er malte dann unter anderem die Wohnzimmerwände mit Stiften an und lautern so nen Blödsinn. Ich konnte es nicht mehr sehen und verzog mich in mein Zimmer, wo ich dann später mit meinen Eltern geskypt habe. Heute habe ich zum ersten Mal meine “neuen Eltern” kennen gelernt! Sie haben nun beide Nerdbrillen bekommen und für mich war dies eben sehr gewöhnungsbedürftig, doch ich gewöhnte mich ganz langsam dran. Kurz nach unserem Gespräch ging ich auch schon in den Kiosk, denn heute waren wir nur wieder zu zweit. Der Kiosk verlief heute super! Wir haben seit langem mal wieder eine sehr gute Einnahme gemacht und haben einen Rekord vom Tagesumsatz gemacht. Nachdem das Geld zuhause angeliefert und verstaut war, verzog sich meine Mama wieder schlafen, wo ich sie zuvor heraus geschmissen habe. Becky war schon schlafen. Ich hingegen habe den Abend wieder mit meinem Laptop hantiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen