Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Montag, 14. Mai 2012

Wochenbeginn

Der heutige Montag brachte so einiges mit sich! Es begann alles, als unsere neue Putzfrau nicht zur Arbeit erschienen ist. Doch anders als bei Generina waren meine Mama und Becky nicht sauer, sondern waren total cool geblieben. Becky weckte mich auf, weil sie nicht ins Haus kommen konnte, da sie keinen Schlüssel dabei hatte. Als die Tür offen war, startete für mich der Tag, denn ich konnte nun nicht mehr einschlafen. Also ging ich mich richten und danach frühstücken. Als dies alles erledigt war, verabschiedete ich Darlenys und war nun "Herr im Haus". Ich ging in mein Zimmer und habe die deutschen Nachrichten gelesen und habe Freunden geantwortet, die mir über Nacht geschrieben haben und viele weitere Sachen, bis meine Mama heim kam. Sie informierte sich, ob unsere Putzfrau schon da ist und ich verneinte dies und sie meinte nur "OK"! Dann ging sie auch schon wieder in den Kiosk. Kurz nachdem sie weg war kam dann unsere Putzfrau. Sie machte sich gleich an die Arbeit, genauso wie ich, denn ich habe mal wieder bügeln müssen. Den ganzen Mittag habe ich damit verbracht, bis ich mit Becky zum Einkaufen gegangen bin. Nachdem wir alle Sachen hatten, musste ich Becky heim fahren, denn ihr wurde speiübel. So lud ich Becky daheim ab und fuhr alleine weiter zum Kiosk. Dort angekommen bemerkte ich, dass nur eine Mitarbeiterin da ist. Ich rief meine Mama an und die meinte, dass die andere sich soeben krank gemeldet hat und ich das alleine mit der anderen machen muss. Kein Problem! Wir hatten schon eine beträchtliche Summer zusammen bis meine Mama kam und das Geld mitnahm. Ich dachte ich sehe nicht richtig.... – sie nahm uns einfach unsere Nachteinnahmen weg und meinte, es seien die Einnahmen von tagsüber! Sei wie es ist, es ist auf jeden Fall unser Geld gewesen! Nun hatten wir nur noch 1 1/2 Stunden offen und hatten 5 Dollar! Ich dachte mir nur "später heißt es wieder von meiner Mama, ihr arbeitet nachts ja nicht, da kann man ja gleich abends den Kiosk schließen”! Soll nicht das erste Mal sein!!! Doch ein Wunder geschah! In den 90 Minuten, in denen wir noch geöffnet hatten, haben wir über 60 Dollar verdient und das ist super! Jedoch wollen meine Mama und Becky ab Juni den Kiosk abends schließen, weil einfach zu wenig Geld reinkommt! Das soll mir aber egal sein, da ich mich im Juni nach Deutschland verabschiede! Abends habe ich mich dann in mein Zimmer begeben, da alle zuhause sich schon ins Bett gelegt haben. So verbrachte ich wie fast jeden Tag den Abend mit meinem Computer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen