Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 12. Mai 2012

Schnipp Schnapp – Haare ab!

Ja meine Lieben, richtig gehört, ich war heute mal wieder beim Friseur und schnippel-die-schnapp und die Haare waren ab. Mein heutiger Tag war durchgewechselt. Nachdem ich heute leider nicht ausschlafen konnte, traf ich mich heute noch einmal mit Generina im Zentrum von Santiago, da sie Probleme hatte mit dem Internet. Im Pio Pio haben wir zusammen schön gefrühstückt und gleichzeitig alle Probleme gelöst. Das Problem war einfach, dass die Optionen noch nicht richtig eingestellt waren. Doch nach ein paar geschickten Handgriffen war alles perfekt. Wir genossen unser Frühstück und machten uns danach auf den Weg zum Supermarkt, da Generina noch Sachen für Santa Fé einkaufen musste. Sie wird nun für eine ganze Woche dort sein. Wieder Zuhause angekommen, habe ich dann den ganzen Mittag und Nachmittag zuhause verbracht. Ich habe gekocht, Fernseher geschaut, gechattet, Musik gehört, … Am späten Nachmittag ging es dann los zum Friseur. Becky, Luis und ich gingen zu einem Friseur in der Nähe vom Terminal. Dort haben wir dann erst einmal Luis fertig gemacht und dann war ich dran. Da in den letzten 2 Monaten so viele Haare gewachsen sind und dies so warm am Kopf wurde, beschloss ich, sie heute mal wieder ganz herunter zu kürzen und zwar auf 3 cm. Genau richtig, damit ich in 7 Wochen zu meinem Friseur in Deutschland gehen kann und dieser mir wieder eine wunderbare Friseur machen kann. Damit will ich sagen, dass ich meine Friseurin in Deutschland vermisse! Danke Gabi! Als das Werk dann vollbracht war, ging es weiter zu McDonalds, wo wir zu Abend gegessen haben. Dort haben wir uns mit einer Freundin von Becky getroffen und sie wollte unbedingt mit ihr was besprechen. Während Becky die ganze Zeit redete, genoss ich meinen super leckeren Caesar Salat mit Hähnchenbruststreifen. Total lecker! Fast 2 Stunden haben wir bei McDonalds verbracht, bis es wieder Richtung Heimat ging. Zuhause angekommen, war dann tote Hose. Meine Mama hat sich heute schon um 6 Uhr schlafen gelegt, weil sie so fertig war und Becky hat sich auch in ihr Zimmer eingeschlossen. Deswegen habe ich mich angehängt und bin auch in mein Zimmer, wo ich eben den lieben langen Abend mit meinem Laptop gearbeitet habe. Das war mein heutiger Freitag und schon ist wieder Wochenende. Es ist einfach der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man unter der Woche arbeiten geht! Ich bin auf jeden Fall gespannt, was am Wochenende ansteht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen