Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Samstag, 7. April 2012

Actionloser Samstag

Den heutigen Samstag haben wir alle ganz ruhig anlaufen lassen. Denn am heutigen Tag stand gar nichts an. Ich habe zuerst einmal ganz lange schlafen können. Als ich dann so langsam wach war, stand ich auf und wollte mir mein Frühstück machen, als ich bemerken musste, dass das ganze Essen weg war und da wir gestern nicht einkaufen waren, gab es eben heute nichts. Also ging ich in das Zimmer meiner Mama und fragte, was ich essen kann. Sie meinte nur, dass wir gleich gehen zum einkaufen und zuvor kann ich beim Chinesen Frühstück holen. Also richteten wir uns und fuhren los. Meine Familie brachte mich zum Chinesen und sie fuhren weiter zum Supermarkt, weil sie Lebensmittel für zuhause einkaufen mussten sowie für den Kiosk am Montag. Ich ging also zum Chinesen rein und bestellte mir Chau Min (Teigmasse mit Schinken gefüllt), Wok Tin (Maultaschen) sowie Frühlingsrollen. Ich nahm allerdings das Essen mit nach Hause. Als ich fertig war mit Essen kam auch schon meine Familie heim und ich konnte helfen das Auto auszuladen. Der Mittag verlief dann sehr ruhig. Ich verbrachte die größte Zeit an meinem Computer und am Fernseher, da man einfach nicht so viel machen konnte, da es draußen geregnet hat. Doch am Nachmittag hörte es auf zu regenen und so konnte ich zum Supermarkt gehen, denn ich wollte mir noch diverse Sachen kaufen gehen. Als ich dann wieder zuhauuse war, verbrachte ich dann meinen Abend ganz ruhig in der Hängematte hinterm Haus. Doch am Abend ging es dann los, mit Becky zu reden. Sie will vor meiner Abreise unbedingt eine Reise machen. Zuerst wollte sie mit mir eine Kreuzfahrt machen, doch die ist einfach zu teuer, deswegen haben wir beschlossen, dass wir in Panama bleiben, aber mehrere Orte besuchen. So sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir einmal nach San Blas gehen werden, einmal Isla Iguana, einmal mit dem Zug den Panamakanal entlang und in Colon übernachten, einmal mit einem Schiff durch den Panamakanal sowie eine Reise nach Bocas del Toro. Alles noch bevor ich abreisen werde. Als wir fertig waren mit reden, gingen wir zu Leonardo und haben unser Abendessen geholt, doch damit nicht wieder irgendetwas passiert, haben wir es im McDrive geholt. Wir genossen unsere Pizza und unsere Lasagne zuhause. Den Abend haben wir dann mit einem Fernseherabend ausklingen lassen. Als dann die besten Filme vorbei waren, gingen wir aber alle ins Bett, denn wir waren irgendwie alle vom Nichtstun so fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen