Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 4. April 2012

Ruhiger Tag

Heute hatte ich wieder schulfrei, denn diese Woche ist ja die Kreuzigung von Jesus und deswegen ist hier in Panama ein riesen Feiertag, oder besser gesagt eine riesen Feierwoche. Da ich also heute schulfrei hatte, konnte ich zuhause bleiben und dort etwas mitmachen, doch auch zuhause gab es heute sehr sehr wenig zu tun, denn mein Papa ist heute Morgen nach Panama gefahren, Becky war arbeiten, meine Mama war im Kiosk und Marlene und ihre Kinder waren shoppen. Also waren Generina und ich alleine daheim. Wir haben zusammen gekocht, geputzt, geredet. Was man eben so Tag für Tag macht! Am Morgen habe ich ihr noch ab und zu helfen müssen für ihre Nichte etwas im Internet zu suchen, doch das war kein großes Problem. Auch der Nachmittag verlief eigentlich ganz ruhig. Ich war am Mittag mal eben weg, um für Generina eine Urkunde zu besorgen, dass sie eine Panamesin ist. Denn diese Urkunde benötigen wir morgen, wenn sie ihren Reisepass abholen will. Doch am restlichen Nachmittag passierte nichts mehr. Um 17 Uhr dann haben Becky, Luis, Generina und ich die Sachen gepackt und sind ins Kino gefahren. Wir wollten uns unbedingt den Film "Lorex" anschauen. Total witzige Kinderkomödie, die aber auch für Erwachsene eine sehr witzige Angelegenheit ist! Als der Film dann vorbei war, machten wir noch einen kurzen Abstecher bei Miguel, denn ich musste ihm das Geld für das Hotel Decameron geben. Ja, ich werde von Dienstag bis Donnerstag wieder im Decameron sein. Ich freue mich schon richtig drauf! Ich habe mit Miguel noch eine andere Sachen gerdet, von wegen Schule und so! Wir sind dann auf denn Entschluss gekommen, dass am Montag mein letzter Schultag sein wird. Danach kann ich zuhause bleiben und kann gemütlich zuhause mithelfen und danach in den Kiosk gehen und dort arbeiten. Der Abend verlief dann ein wenig rund, denn Luis hat am Abend sehr gesponnen. Ihm passten so einige Sachen nicht und deswegen machte er Terror. Becky war mit einem Freund aus, Generina bügelte und meine Mama schaute Fernseher. Also zog ich los und habe mir und Generina ein Abendessen beim Griechen geholt. Das haben wir dann gemeinsam genossen und haben anschließend gemeinsam Fernseh geschaut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen