Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Mittwoch, 18. April 2012

Wochenbeginn

Liebe Leute, leider kann ich Euch heute gar nicht viel erzählen, denn heute war ein schrecklicher Tag! Leider hatte ich den ganzen Tag Beschwerden mit meinem Sonnenbrand, so dass ich eben den ganzen Tag in meinem kuschligen Bett verbracht und Filme angeschaut habe. Mir blieb nichts anderes übrig, als Salben auf den Brand zu schmieren, Schmerztabletten einzuwerfen und hin und wieder eine Aloe Vera Pflanze vom Nachbarn "stehlen" und diese schön auf die Wunde zu schmieren. Am Abend ging es mir dann etwas besser. Da ich einfach am Tag nichts essen konnte und nicht wollte, hatte ich eben am Abend Hunger und da kam es mir gerade recht, dass ich mit Marlene und Rodwell (Sohn von Marlene) zur Apotheke musste, denn Darlenys war krank. Also verband ich diesen Besuch bei einem tolles Schnellimbiss und nahm mein Essen mit nach Hause, wo ich es dann in der Runde von Marlene, ihrer Kinder und Generina genoss. Doch als dann alles aufgegessen war, verabschiedete ich mich wieder in mein Bett, denn die Schmerztabletten ließen deutlich nach. So ging ich auch heute wieder relativ früh ins Bett zum schlafen! Tut auch mal gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen