Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 13. April 2012

Decameron

Tag 1: Heute ging es endlich wieder ins Hotel Decameron, einfach ein wenig ausruhen, das Leben genießen und essen, was das Zeug hält. Heute Morgen musste ich als erstes Marlene in die Schule fahren. Als ich dann wieder zuhause war richtete ich mich, denn ich musste noch einkaufen gehen und noch diverse Sachen vor meiner Abreise erledigen. Ich war dann um 12.15 zuhause. Doch mir wurde nicht gleich bewusst, dass es schon so spät ist, denn ich musste um 12.30 Uhr bei Leonardo sein, weil dann mein Bus abfährt. Also habe ich wirklich im Rekord meinen Koffer gepackt und habe mir ein Taxi geschnappt, so dass ich um 12.35 Uhr bei Leonardo stand. Doch es war halb so schlimm, denn mein Schulbus kam erst um 13.20 Uhr. Deswegen war dies kein Problem. Als wir dann alle im Bus waren, ging es Richtung Decameron. Fast alle haben auf den Weg dorthin geschlafen. Dann kamen wir endlich an und wie konnten zum Check-In gehen. Dort haben wir dann gleich unsere "All Inclusive" Bänder bekommen. Doch bevor wir unser Zimmer beziehen konnten, gab es erst einmal einen Snack. Wir gingen also zum Restaurant, wo wir dann unsere Hamburger und Hot Dog´s gerichtet haben. Doch danach ging es sofort zum Schlüssel holen, denn wir wollten unbedingt ins Zimmer und uns umziehen uns ins Meer gehen! Doch als wir in unser Zimmer gekommen sind, haben wir schon ein wenig gemeckert, denn die Klimaanlage war warm und wir hatten keine Fernbedienung. Doch dass sollte jetzt erst einmal nicht stören. Wir zogen uns also um und gingen zum Meer. Dort angekommen, haben wir schon die roten Fahnen gesehen. Das bedeutet, das Meer ist geschlossen. Doch uns war das eigentlich egal, denn wir haben uns jetzt auf Meer gefreut und ich wollte ins Meer. Die anderen blieben dann auf ihren Liegestühlen liegen und ich sprang ins Meer hinein, denn ich wollte es ausnutzen, von morgens bis abends. Doch als es dann so langsam dunkel wurde, ging auch ich heraus, denn es kamen einfach zu hohe und starke Wellen. Wir gingen alle zusammen ins Zimmer und haben uns fertig gemacht für die Disco am Abend. Dann ging es los. Um 24.00 Uhr gingen wir zusammen in die Disco, wo wir es ordentlich krachen ließen. Wir haben gut getrunken, getanzt, gelacht,... Doch um 5 Uhr morgens haben wir es alle nicht mehr ausgehalten und sind dann ins Zimmer verschwunden, wo wir dann friedlich eingeschlafen sind!

Tag 2: Der heutige Tag hat ja schon mal gut angefangen. Wir haben alle verschlafen, hatten Kopfschmerzen, 2 mussten sich übergeben (ich nicht!!!), ... Also war unser Frühstück schon mal abgehakt und es konnte mit dem Mittagessen beginnen. Wir haben uns, nachdem alle fertig waren, auf den Weg zum Mittagessen gemacht und haben dort gemütlich gesessen und haben gefuttert, was das Zeug hielt. Als dann alle voll bis oben hin waren, ging es direkt zum Strand, wo wir dann einen schönen Schattenplatz bekommen haben. Wir haben uns dort gesetzt und haben es uns gemütlich gemacht. Doch ich blieb nicht lange sitzen und habe mich gleich ins Wasser verkrümelt. Dort habe ich es ungelogen bis abends ausgehalten. Am Abend haben wir uns dann alle wieder ins Zimmer begeben und haben uns gerichtet, denn wir haben heute Abend einen Tisch im Japanischen Restaurant gemietet. Also gingen wir alle zusammen zum Japaner und haben uns gesetzt. Wir bekamen die Speisekarte gereicht. Natürlich ohne Preise, ist ja alles mit inbegriffen. Ich habe mir dann natürlich das Edelste bestellt. Ich hatte Rinderfilet mit Trüffelspaghetti und Sushi. Das war dermaßen lecker, dass ich es so genossen habe und danach dermaßen satt war. Als wir dann fertig mit dem Essen waren zogen wir uns wieder um, damit wir rechtzeitig wieder in die Disco kommen. Zuvor haben meine Freunde sich schon mal ein wenig zugeschüttet. Ich habe mir vorgenommen, heute nicht zu trinken. Ich hatte einfach keine Lust zu trinken. Dann wollte ich eigentlich um 2 Uhr ins Bett gehen, doch meine Freund waren so besoffen, dass sie nicht mehr wussten, wo der Schlüssel ist. "Na prima", dachte ich mir. Also musste ich wohl oder übel wach bleiben. Um 4 Uhr allerdings wurde der Schlüssel gefunden und ich konnte mich in mein heißgeliebtes Bett verabschieden.

Tag 3: Und schon ist wieder der letzte Tag im Decameron und dann habe ich schon wieder das Frühstück verschlafen. Wie gestern bin ich um kurz vor 12.00 Uhr aufgewacht, so dass ich gerade rechtzeitig zum Mittagessen kam. Ich habe mir dann also gemütlich mein Essen genommen und habe es wieder genossen, bis über beide Ohren. Es war einfach ein Traum. Doch als ich fertig war mit Essen kam auch schon Miguel auf mich zu uns meinte, dass wir unsere Sachen aus den Zimmern holen und auschecken müssen. Denn es war mittlerweile 13.00 Uhr. Doch ich habe glücklicherweiße meinen Koffer schon in der Lobby abgegeben und hatte somit schon einen Vorteil. Also entschied ich mich noch schnell ins Casino zu gehen, um noch ein wenig zu spielen. Ich meldete mich mit 5 Dollar an und habe dann mit Glück den kleinen Jackpot von 60 Dollar geknackt und somit habe ich dann 60 Dollar ausgespielt bekommen. Ich war stolz wie Oskar. Doch um 15.00 Uhr war es soweit. Raul kam mit dem Bus und wir mussten unsere Rückfahrt antretten. Leider zu kurz dieser Aufenthalt! In Santiago angekommen, wurde ich auch gleich nach Hause gefahren. Ich wurde gleich abgesucht, wo ich einen Sonnenbrand habe, doch diesesmal wurden sie nicht fündig.... Zum Glück! Doch am Nachmittag konnte ich nicht mehr viel machen, denn ich war einfach so richtig müde. Also ging ich ein wenig schlafen bis abends. Am Abend habe ich dann allerdings noch ein wenig Fernseher geschaut und habe mich danach wieder ins Bett verabschiedet. Das waren mal wieder 3 wunderschöne Tage und ich hoffe, dass ich dies noch einmal so erleben darf wie dieses Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen