Liebe Blogleser, macht mir eine Riesenfreude und schreibt Kommentare. Ich freue mich drauf, Reaktionen von Euch zu bekommen.

Freitag, 27. April 2012

Donnerstag

Heute war ein Tag, wie viele in letzter Zeit. Heute Morgen habe ich wieder schön ausschlafen können. Denn endlich muss ich nicht mehr in die Schule und ich kann machen was ich will. Als ich dann trotzdem wach war, habe ich mich zuerst einmal zu Generina begeben, um mit ihr ein wenig zu reden. Sie wusste nicht, was sie in der Zeit machen sollte, also setzte sie sich mit mir ins Wohnzimmer und lernte mit mir Deutsch. Das macht ihr außerdem sehr viel Spaß, denn ihr liegt viel daran Sprachen zu lernen. Doch allzu lange konnten wir nicht lernen, da sie kochen musste. Es kommen schließlich später wieder alle heim und wollen ein Mittagessen haben. Während sie zum kochen ging, ging ich hinters Haus und habe dort ein wenig Fernseher geschaut, denn was sollte ich sonst bei dieser Hitze machen? Ich schaute Musikprogramme, Jugendserien, …. Dies machte ich so lange, bis es Mittagessen gab. Generina hat heute Spaghetti mit Tomatensoße gekocht. Lecker war es! Als ich dann jedoch fertig war mit Essen, ging es in mein Zimmer. Dort habe ich ein wenig gechattet – bis plötzlich das Internet zusammengebrochen ist. Auch nach mehreren Versuchen wollte es einfach nicht funktionieren. So hatte ich heute also keine Chance, meinen Blog ins Internet einzustellen. Als ich dann eben nicht mehr am Computer arbeiten hab können, ging ich eben Richtung Kiosk, denn ich wollte unbedingt wieder helfen. Leider hat es sich auch heute wieder nicht gelohnt, doch es passte alles. Wie immer haben wir dann um 20.30 Uhr den Kiosk geschlossen, ich habe das Geld gezählt und wir fuhren heim! Zuhause hat meine Mama das Geld empfangen, alles notiert und hat sich dann in Richtung Bett verabschiedet. Ich ging noch eine Weile hinters Haus, weil dort Generina war und Fernseher geschaut hat. Ich wollte mich dazugesellen, doch Generina ging kurz nach meiner Ankunft schlafen! Sie war sehr müde und ich ehrlich gesagt auch. Also ging sie in ihr Zimmer und ich in meins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen